Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge

    3 meter Schlauchboot aluboden mit Tohatsu 4 takt motor 3,5 ps

    Moin Ladys...

    So nach dem ganzen hick hack um Boot und Motor biete ich die beiden Sachen nun als Set zum "Schnappreis"

    Das Boot ist komplett dicht und hatt keine löcher .. es war 12 mal am wasser und wurde nur im Süsswasser benutzt...

    Lediglich 2 Vorsorge Flicken wurden von mir angebracht die eigentlich nicht not täten.



    http://zeepter.de/Schlauchboote-300c...-2011::86.html


    Das Teil ist grade wenns hochkommt 5 Stunden gelaufen und hat alle Papier da es vom Händler stammt.

    Ich will ehrlich sein hab das Teil zu nem relativ günstigen Kurs von 700 geschossen.. Hab mal grade für ne Minute gegoogelt und das hier gefunden

    http://www.baur.de/viertakt-bootsmot...rtikel/baur-de


    Für beide Artikel gibts natürlich Papiere!!!!!


    Also Preis stelle ich mir für Boot + Motor 930 euro vor

    Wer s einzeln haben will Motor 500
    Boot 450

    Und bitte verschont mich mit unmoralischen angeboten.. Davon hab ich genug im Postfach.

    Ernstgemeinte Fragen werden selbstverständlich ernsthaft beantwortet


    Das ganze wird in Dortmund abgeholt.
    Geändert von ProSpoon (13.05.2011 um 09:53 Uhr)
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    59823
    Alter
    33
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Boot

    hi
    kurz und schmerzlos

    750€ und ich hole das Boot morgen um 20 Uhr ab (komme aus Arnsberg)
    Fänge 2011
    Lachsforellen:3
    Forellen:17
    Karpfen:4
    Brassen:11
    Stör:2
    Zander:4

  3. #3
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen
    Moin Ladys...

    So nach dem ganzen hick hack um Boot und Motor biete ich die beiden Sachen nun als Set zum "Schnappreis"

    Das Boot ist komplett dicht und hatt keine löcher .. es war 12 mal am wasser und wurde nur im Süsswasser benutzt...

    Lediglich 2 Vorsorge Flicken wurden von mir angebracht die eigentlich nicht not täten.



    http://zeepter.de/Schlauchboote-300c...-2011::86.html


    Das Teil ist grade wenns hochkommt 5 Stunden gelaufen und hat alle Papier da es vom Händler stammt.

    Ich will ehrlich sein hab das Teil zu nem relativ günstigen Kurs von 700 geschossen.. Hab mal grade für ne Minute gegoogelt und das hier gefunden

    http://www.baur.de/viertakt-bootsmot...rtikel/baur-de


    Für beide Artikel gibts natürlich Papiere!!!!!


    Also Preis stelle ich mir für Boot + Motor 930 euro vor

    Wer s einzeln haben will Motor 500
    Boot 450

    Und bitte verschont mich mit unmoralischen angeboten.. Davon hab ich genug im Postfach.

    Ernstgemeinte Fragen werden selbstverständlich ernsthaft beantwortet


    Das ganze wird Dortmund abgeholt.

    .....

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von heiko25 Beitrag anzeigen
    hi
    kurz und schmerzlos

    750€ und ich hole das Boot morgen um 20 Uhr ab (komme aus Arnsberg)
    Wollen wir wetten, dass ein kurz und schmerzloses "NEIN" kommt???? hihihi

    Bin gespannt, ob er Dein Angebot für moralisch einwandfrei erachtet?? lol

    Gruß, Matze

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Hi matz.. Joa so in etwa
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    59823
    Alter
    33
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Pech gehabt

    Hi
    Ihr habt Recht gehabt, aber wie heißt es so schön.....den 1. Versuch gibt es kostenlos *lach*

    Nunja, dann wüsnche ich dem Verkäufer noch viel Glück beim verkauf

    mfg
    Fänge 2011
    Lachsforellen:3
    Forellen:17
    Karpfen:4
    Brassen:11
    Stör:2
    Zander:4

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    up and push!
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    ES IST SOMMER!! Rann ans boot!
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  9. #9
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi,

    waeren da nicht die "Vorsorgeflicken", haette ich das Geraet schon laengst gekauft.
    Vllt. erklaerst Du mal, warum man ueberhaupt vorsorglich Flicken anbringt? Moeglicherweise weckt das ja nochmal Interesse.

    Achja, ich haette gerne echte Bilder. Also Bilder von dem zu verkaufenden Boot und besonders Aufnahmen von den (Vorsorge) Flicken.

    Wie alt ist das Boot denn?

    regards
    Peter

  10. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Habe das boot ich glaub grade mal 2.5 jahre


    Die "vorsorgeflicken" Habe ich ranngemacht,wenn mann ins gleiten kommt und zb äste unter wasser (wie es auf der Elbe nunmal vorkommt) drüberfährt kann es passieren das es leichte schürfungen am Gummi gibt..


    Am Heckspiegel quasi dort wo der spiegel ins Gummi fast(unten an der Kante)

    wurde der "Flicken" nur ranngemacht aus den gleichen gründen wie oben beschrieben.


    Ich betone nochmals das boot ist dicht.

    Werde die tage falls interesse besteht fotos davon machen
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    pusch it puschhhhhhhhh
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  12. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    39615
    Beiträge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke für 74 Beiträge
    Ich nehm es eventuell, hast PN.

  13. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Jetzt auch mit Fotos!!!!!!!!!

    http://imageshack.us/g/94/kdsc03567.jpg/
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    uuuuuuuuuuup
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  15. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen