Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ59 Lippe bei Werne

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelsport-Center Wolfgang Köppler
    Overberger Str. 54
    59192 Bergkamen-Rünthe
    Tel. 02389 / 532819


    Flußstrecke im Landkreis Unna

    bei Werne (Km75) - bewirtschaftet vom Landesfischereiverband Westfalen u. Lippe e.V..


    Streckenlänge: ca. 5 km

    Bestimmungen:
    3 Ruten erlaubt.
    Senke erlaubt.
    Bootsangeln verboten.
    NSG beachten.
    Fanglimit: 3 Karpfen / Tag.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Barben, dicke Döbel, schöne Rapfen, große Hechte, Zander bis 12 Pfund, Barsche, Forellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (04.10.2012 um 08:48 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    45964
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Ein besonderer Hotspot ist der Bereich des Warmwasserauslaufes des Kraftwerks Stockum.
    Dort ist immer mit guten Karpfen und Zander zu rechnen.
    Leider ist dieser Bereich sehr reich an Hängern und auch die Wollhandkrabben lassen sich dort immer häufiger sehen.
    Wer diesen kleinen Mißständen trotz kann dort schöne dicke Überraschungen erleben.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an wels200 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    59368
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Exclamation Rapfen

    Eine gute Stelle gibt es auch direkt unterhalb des Abstauwehres.(50 m Abstand zur Fischtreppe is einzuhalten) Dort sind schöne größe Rapfen auf Wobbler zu Fangen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an IanSt für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    59368
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Cool Forelle

    Gute Forellen im Frühjahr meist aber schwer zu beangeln (Hochwasser).Im März diesen Jahres 6 Pfund Forelle auf Silbernen Blinker 7 Gramm.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an IanSt für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger Avatar von ZanderTom
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    59192
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Aal am 27 auf dem 28.04.06 gefangen

    Hallo,
    habe am 27.04.06 um ca. 23:30 einen Aal von 50cm und 450g in der Lippe gefangen.
    Hoffe damit hat die Angel Saison für mich begonnen.

    Petri Heil
    ZanderTom

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an ZanderTom für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    58730
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    gibts da keine forellen???

  11. #7
    Neuer Petrijünger Avatar von Laband
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    59439
    Alter
    52
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Fahre oft angeln an der Lippe bei Lünen, habe noch keine Forelle gefangen,kollege hat vor 5 Jahren eine Regenbogenforelle dort gefangen.Forellen gibts selten,so habe gehört bei Werne-Stockum.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Laband für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    hechtudo Avatar von hechtudo
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    59192
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Smile Lippe

    Hallo
    Fahre mal zur Lippe am Westfaliawehr, da kannst du auch Forellen fangen,und Hecht und Zander.

  14. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    59174
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wo ist das schreib mal Leonz2007@aol.com

  15. #10
    my time is now!!!!! Avatar von Esox_Hunter
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    59192
    Alter
    26
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Unhappy Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

    Hallo Leute,
    ich beangle seit Anfang dieses Jahres die Lippe bei Werne, Stockum und Lünen mit Kunstködern. Leider war ich damit (noch) nicht erfolgreich . Ich bin Mitglied beim AV Blinker. Wie schon gesagt beangle ich die Lippe erst seit Anfangf dieses Jahres und habe deshalb kaum einen Plan wo gute Angelstellen sind. Hat jemand gute Tipps (gute Hecht bzw. Zander Stellen oder Tipps zur Köderführung) für mich???
    Danke im vorraus und Grüße.....eSoX_hUnTeR

  16. #11
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    59174
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo versuch es mal im und um den mühlengraben in stokum

  17. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    48565
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    6
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    bei werne giebt es auch forellen

  18. #13
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    44319
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Es gibt auch in der Lippe, in Lünen genug Forellen.
    Einfach mit einer Polbrille bei klarem Wasser von einer Brücke runterschauen und suchen.
    Aber Forellen sehen und fangen sind da 2 vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe (musste ich leidvoll feststellen).

  19. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Wildkarpfen:

    Fänger: unser Mitglied Michael Bork
    Fangmonat/-jahr: 04 / 2008
    Länge: 072 cm
    Gewicht: 6 Kilo 000 Gramm



  20. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    58638
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln an der Lippe

    Hi!!!!!

    Ich wollte mal die Lippe bei Werne-Stockum beangeln.
    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich Tageskarten kaufen kann, und was für fische ich dort erwarten kann?? Wollte auf Hecht und co gehen!!
    Wre euch für tipps sehr dankbar!!!!

    Gruss, Monsterhecht_84

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen