Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rig Schlauch

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    30880
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    Rig Schlauch

    rig schlauch
    hallo leute ich hab eine frage und zwar ich hab keine ahnung was ich für eine dicke von Rig Schlauch benutzen soll wenn meine karpfen hacken größe 9 und 6 haben könnt ihr mir tip geben?

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    30880
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    freuendliche mitglieder hier danke euch allen

  3. #3
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Fox Shrink Tube Camo für 4€ bei fast jedem Tackle Dealer erhältlich.
    Je nach Bodengegebenheit sollte die Farbliche Kombination schon passen.
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an OnlyWaller41379 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    Nimm doch einfach ein schrumpf schlauch der zieht sich in heissen Wasser zusammen und fertig

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an RedScorpien für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Allrounder
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    86916
    Alter
    47
    Beiträge
    1.401
    Abgegebene Danke
    340
    Erhielt 843 Danke für 548 Beiträge
    Zitat Zitat von 00SL00 Beitrag anzeigen
    rig schlauch
    hallo leute ich hab eine frage und zwar ich hab keine ahnung was ich für eine dicke von Rig Schlauch benutzen soll wenn meine karpfen hacken größe 9 und 6 haben könnt ihr mir tip geben?
    Hallo,

    zu was willst Du den "Rig Schlauch" den hernehmen.

    Geht es Dir darum, deinen Hakenschenkel zu verlängern und eine Biegung für besseres "eindrehen" zu bekommen, wäre der hier schon angesprochende Schrumpfschlauch die beste Wahl. Allerdings ist Schrumpfschlauch nicht gleich Schrumpfschlauch. Den besten Schrumpfschlauch, den ich bisher hatte war der von Korda. Der ist hält bedeutend länger als der von Fox, den ich vorher hatte:

    http://www.angelgeraete-wilkerling.d...ucts/view/9976
    http://www.angelgeraete-wilkerling.d...s/view/8294/50

    Bei 6-9 wäre der 1,2mm die besser Wahl obwohl es mit dem 6er eng werden könnte, je nachdem wie er ausfällt.

    Wenn es Dir darum geht, das Haar am Hakenschenkel zu "fixieren" wäre eine Siliconschlauch besser geeignet:

    http://www.angelgeraete-wilkerling.d...s/view/8289/50

    Bei 6-9 wäre der 0,50mm die Wahl aber auch hier dürfte es mit dem 6er eng werden, je nachdem wie er ausfällt.

    Gruß Peter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen