Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge

    Hechtschonzeit geht zu Ende

    Moin Angelfreunde
    HURRRAAAAAA,Sonntag geht`s endlich los.ENDLICH ist die Schonzeit für Hecht hier in Schleswig-Holstein vorbei und wir können unserem Zielfisch Nr. 1 wieder ein wenig ärgern.Diesmal im eigenen Böötchen,da macht die Jagd doch gleich doppelt so viel Spaß.Zum anangeln geht es allerdings nochmal im Leihboot los da in Passade keine eigenen Boote erlaubt sind,aber das macht fast garnichts da das Boot incl. Tageskarte nur 10€ kostet.Werd Sonntag abend ausgiebig berichten.Wünsche allen Hechtjägern ein dickes Petri Heil für die Saison 2011!!!!
    Gruß und Petri Heil Oli

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Zanderoli für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Zitat Zitat von Zanderoli Beitrag anzeigen
    Moin Angelfreunde
    HURRRAAAAAA,Sonntag geht`s endlich los.ENDLICH ist die Schonzeit für Hecht hier in Schleswig-Holstein vorbei und wir können unserem Zielfisch Nr. 1 wieder ein wenig ärgern.Diesmal im eigenen Böötchen,da macht die Jagd doch gleich doppelt so viel Spaß.Zum anangeln geht es allerdings nochmal im Leihboot los da in Passade keine eigenen Boote erlaubt sind,aber das macht fast garnichts da das Boot incl. Tageskarte nur 10€ kostet.Werd Sonntag abend ausgiebig berichten.Wünsche allen Hechtjägern ein dickes Petri Heil für die Saison 2011!!!!
    Gruß und Petri Heil Oli
    Oli ich wünsche dir ein Petri Heil beim Anangeln und dann immer eine handbreit Wasser unterm Kiel des neuen Schmuckstückes.
    Gruß Herb
    ps. war gestern auch das erste Mal auf Hecht für dieses Jahr und konnte 2 verhaften ,leider sind sie mir mei der Landung wieder ins Wasser geplumpst.

  4. #3
    Petrijünger Avatar von Madfischi27
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    53879
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
    Ja,auch hier in NRW hat das Warten ein Ende! Werde am Sonntag auch wieder losziehen und schauen was denn so in meinen Kecher hüpft! Das Wetter soll ja auch gut mitspielen.
    Allen ein Petri Heil!

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Dahmer Kanal Action
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    17139
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Endlich

    tja neues jahr neues glück ich habe mir für die Hechtseseon neue ruten bei askari bestellt ich wollte mal die Yad Kirkland ausprobieren aber ich denke sonne Hechte von 70 bis 80 wirds reichen dieses jahr habe ich mir vorgenommen mit ein paar Kumbels ein Video zu drehen man könnte sagen eine Hechtseson 2011 was habt ihr den so für Hechtangelziele dieses Jahr
    berichtet mal Leutz

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo Oli!

    Viel Glück bei der Hechtpirsch! Bei uns an der Oder geht es schon seit 1.April wieder los. Es wurden schöne und große Hechte gefangen. Der Rüd hatte letztens seinen 1. Meterhecht gelandet, im Forum nachzulesen mit Bild.

    Schöne Grüße von der Oder und Petri Heil für die neue Hechtsaison!
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  7. #6
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hallo Kollegen

    wann fängt es denn derzeit ungefähr an hell zu werden?

    Laut www ist der Sonnenaufgang um 6:00.
    http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/
    MfG Lorenz

  8. #7
    Käseboilie
    Gastangler
    Zitat Zitat von Lorenz89 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen

    wann fängt es denn derzeit ungefähr an hell zu werden?

    Laut www ist der Sonnenaufgang um 6:00.
    http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/
    Ab so ~5:40 Uhr kann man ohne Kopflampe was sehen, auch wenn es heute bewölkt war (war today ab 5:00 Uhr am Wasser, daher kann ich das relativ genau sagen).

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Käseboilie für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von larslarslars
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    01920
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 66 Danke für 44 Beiträge
    morgen nachmittag geht es los... köderfische fangen, zeit am an wasser verbringen, labern, grillerchen machen, bierchen und ab 0:00:01 uhr gehr der köfi an den haken!
    ich kanns kaum abwarten...
    das ist silvester!
    mfg und allen ein super fang fürs neue (hecht) jahr!

  11. #9
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Ich fange kurz nach 5 Uhr an früh wie möglich und versuchs mit Rasselelnden Wobblern und Jerks.
    Vielleicht wird das frühe aufstehen ja belohnt.

    Allen Hechtfreunden Viel Erfolg für die neue "Saisoneröffnung" und vor allem richtg krumme Ruten!.
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  12. #10
    Allroundschönwetterangler Avatar von Huerther
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    50354
    Alter
    45
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    2.979
    Erhielt 894 Danke für 105 Beiträge
    Ich werd auch am Sonntag losziehen. Mal sehen was das Jahr so bringt. Ich werde mich auch den Rasselwobblern und den Oberflächenködern widmen.
    Euch allen "Petri Heil"
    Ein schlechter Tag beim Angeln ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit...

  13. #11
    Petrijünger Avatar von Alt Hürther
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    50354
    Alter
    38
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Ich komm mit, Petri Heil

  14. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Bei mir ist es morgen soweit, da gehts erstmal auf karpfen und alles andere was beisst. Aber sonntag morgen, kommt sofort die spinne raus und ab gehts. Freu mich schon. Auto ist schon beladen.

  15. #13
    Allroundschönwetterangler Avatar von Huerther
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    50354
    Alter
    45
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    2.979
    Erhielt 894 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von Alt Hürther Beitrag anzeigen
    Ich komm mit, Petri Heil
    Ja Prima, ich freu mich
    Ein schlechter Tag beim Angeln ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit...

  16. #14
    Allroundschönwetterangler Avatar von Huerther
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    50354
    Alter
    45
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    2.979
    Erhielt 894 Danke für 105 Beiträge
    bevorzugt ihr nach der Schonzeit eher große, oder eher kleine Köder ?
    Ein schlechter Tag beim Angeln ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit...

  17. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    @ Huerther

    Ich würd Köder bis 10cm bevorzugen.

    Gruß Torsten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen