Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von WMOFury
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    13403
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 49 Danke für 31 Beiträge

    Sind die Karpfen im Norden Berlins schon aktiv?

    Wie sieht es mit den Karpfen aus ? Sind sie schon in Beißlaune ??
    Würde gerne näheres über Erfolge vom Norden Berlins wissen .

    Danke vorab schon mal

    Petri Heil

    Wolle

  2. #2
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Hi,
    Also bei mir in Belgien sind die Karpfen schon im gangeich hatte am Freitag ein paar Bisse und die neben mir fast jete Stunde richtige Runs.Aber keiner von uns hat welche rausgeholt
    Außer am frühen Morgen haben die einen kleinen geschätzte 5 kg Karpfen gefangen.

    Grüsse
    Forellenangler
    NO RISK NO FUN !!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an forellenangler97 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Shiml87
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    01917
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 242 Danke für 76 Beiträge
    Also bei mir in Sachsen sind die Karpfen schon aktiv. Die bisse kommen knallhart ohne zu zögern.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Shiml87 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von grundi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    15377
    Alter
    30
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    382
    Erhielt 261 Danke für 73 Beiträge
    Die Karpfen sind uneingeschränkt aktiv, war mit einem Kumpel 2 Tage angeln, Ergebnis waren 11 gelandete Karpfen,sowohl Schuppis als auch Spiegler, der größte hatte 21 Pfund dann hatten wir noch Gewichte von 20,18, 15 und 12 Pfund und ein paar kleinere......alles wunderschöne und gesunde Fische.......nächstes Wochenende gehts wieder los!!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an grundi für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Hallo, waren über Ostern in Brandenburg beim Angeln; Nach 25 Karpfen haben wir aufgehört zu zählen...
    Greez

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Prallex für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von WMOFury
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    13403
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 49 Danke für 31 Beiträge
    Na Prallex , wart bestimmt an einem Zuchtgewässer . Sonnst kommt mir die Menge eures Fanges etwas hoch vor . Welche Gewichte hatten denn die Burschen ?

    Petri Heil

    Wolle

  11. #7
    Petrijünger Avatar von papaelf
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    15913
    Alter
    39
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 48 Danke für 24 Beiträge
    Moin ich war gestern an der rummelsburger bucht für ca. 3 stunden hatte leider nur ein schuppi ca.6kg auf meis und ein par schöne bisse naja und halt ein par Brassen

    Petri Heil

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an papaelf für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Zitat Zitat von WMOFury Beitrag anzeigen
    Na Prallex , wart bestimmt an einem Zuchtgewässer . Sonnst kommt mir die Menge eures Fanges etwas hoch vor . Welche Gewichte hatten denn die Burschen ?

    Petri Heil

    Wolle
    Hallo,
    nein es war kein Zuchtgewässer nur ein sehr abgelegenes Gewässer welches keinem starkem Angeldruck ausgesetzt ist. Wir waren von Donnerstag morgen bis Montag mittag fast durchgehend am Wasser (nur zur Info). Vom Gewicht waren es natürlich keine 20Pfünder aber es waren neben den üblichen Satzkarpfen auch einige größere dabei. Ich kann deinen Zweifel verstehen da ich auch nie damit gerechnet hätte das dieser Angelausflug derartig Gut wird, wir hatten aber beste Voraussetzungen bezüglich erfahrener Begleitung welche dieses Gewässer schon seit 30 Jahren Beangelt, perfektes Wetter und die Fische haben auch mitgespielt. Nachts liefen die Aale ebenfalls gut (ca 3 pro Mann je Nacht) aber auch dies waren nicht alles "Anacondas" sondern wir hatten auch einige 40er bis 50er dabei welche natürlich umgehend den weg nach Hause antreten durften.
    In diesem Sinne hoffe ich deine Zweifel in Bezug auf mein Geschriebenes mindern zu können.
    Schöne Grüße
    Prallex

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Prallex für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    64686
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    Zitat Zitat von WMOFury Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit den Karpfen aus ? Sind sie schon in Beißlaune ??
    Würde gerne näheres über Erfolge vom Norden Berlins wissen .

    Danke vorab schon mal

    Petri Heil

    Wolle
    Da gibts nur eins:

    Ab ans Wasser, Ruten rein und testen was geht !!!!

    Viel Spaß dabei

    Gruß Mirko

  16. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Feederking88 für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von WMOFury
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    13403
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 49 Danke für 31 Beiträge
    Danke Prallex für die Info .
    Habt ihr aber schöne Stunden gehabt

    Petri Heil

    Wolle

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an WMOFury für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Petrijünger Avatar von berlin-carp
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    12629
    Alter
    35
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge

    sind da

    Ich kann nur sagen wir waren vor einer Woche für ein Wochende draußen und hatten 6 gute karpfen waren zwar auch Kleine Satz karpfen bei aber macht Trotz dem Spaß
    Gruß Andy
    s

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an berlin-carp für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    heyhey,

    ich war vor 2 wochen draußen mit meinem angelkollege und wir konnten 3 schöne spiegler überlisten, 16, 20 und 24 pfund
    mfg

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an AngelPose für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen