Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge

    Toller Saisonstart

    nachdem ich vor 2 wochen beim karpfen angeln erfolglos war wollte ich es dieses wochenende beim Vereinsangeln am 2 Hektar Vereinssee auf Forelle versuchen.Nachdem der see eine woche lang gesperrt war den es wurden letzten Dienstag 50kg Forellen gesetzt bin ich am sonntag an den see gefahren.In den ersten 2 Stunden konnte ich 9 forellen überlisten. danach kam starker wind auf und ich fischte auftreibend mit PowerBait.kurz vor schluss konnte ich noch eine forelle verhaften.

    ich bin mit 10Forellen und einem gesamtgewicht von 4,5 kg Tagessieger geworden(4h angeln).

    Heute morgen von 10-12 uhr konnte ich ebenfalls noch mal 5 forellen fangen. eigentlich hätte ich 10 oder 20 fangen können aber nur beim vereinsangeln wurde die Fangbegrenzung ausgesetzt. die forellen hatten alle zwischen 250 und 800gramm. Am Karfreitag gehe ich nochmal an einen anderen Vereinssee(1,5ha) der seit montag gesperrt ist da 50kg Forellen und Saiblinge besetzt wurden.Alles in allem ein gelungener Start in die neue Saison

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei jayass für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Bachama Hecht Avatar von Carphunter 97
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    92334
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    811
    Erhielt 94 Danke für 61 Beiträge
    Glückwunsch!
    Was machst du mit 15 Forellen?

  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge
    @carphunter

    3stk hab ich meinem onkel geschenkt und die anderen 12 hab ich eingefroren die werden jetzt nach und nach gegessen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen