Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge

    Die Saison beginnt gut

    Nachdem die Saison am Samstag endlich los gegangen ist, hab ich heute die ersten nennenswerten Fänge verbuchen können:
    2 Renken mit 54 und 50cm, dazu den ersten Schlepphecht, zwar mit gut 70cm kein Riese aber dennoch nicht schlecht
    Der Hecht darf noch wachsen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Helmut K. für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Wow sind das fette Renken. Ein Petri an dieser Stelle.
    Was mich aber noch mehr interessiert ist wie zufrieden du mit deinem Boot bist. Ist alles so wie Du es dir vorgestellt hast?
    MFG, Nicki

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    @ Nicki
    Ja alles perfekt, sogar das mit der Sitzhöhe passt Optimal, da hatte ich erst bedenken, war aber umsonst.
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Helmut K. für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo Helmut

    Schöne Renken da kann man nur Petri Heil und guten Hunger wünschen .

    Gruss
    Olli

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen