Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    36124
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Pfordter See bei Schlitz

    Hallo Leute,
    mir wurde neulich empfohlen mal am Pfordter See bei Schlitz auf Karpfen zu angeln.
    Leider habe ich keine Ahnung wie es dort ist,ob es fängt? mit welchem Köder ?Bitte gibt mir etwas Auskunft fals möglich.
    Danke

  2. #2
    northtribe Avatar von lumbschleuder
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    36341
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 143 Danke für 65 Beiträge
    etwa verspätet die antwort.ich komme zwar grob aus der ecke,aber in pford war ich zum fischen noch nie.das es dort gut mit karpfen ist stimmt aber,das hört man öfters.versuche es im sommer an der niddatalsperre im hinteren,flachen bereich.da habe ich letzten sommer selbst gesehen wie sich die karpfen gesonnt haben,und ich meine solche karpfen bei denen selbst ich als bekennender karpfenobermuff schwach werden würde.wirklich schöne teile drinne.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an lumbschleuder für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Andi Lat
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    36341
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Von Frühjahr bis Herbst kannst du es im vorderen Teil( Zur Straße hin) auf Karpfen probieren.
    Dort halten sie sich auf.
    Ist auf beiden Seite eine ähnlich verlaufende Kante, da kannst du es probieren.
    Ist jedoch nicht ganz einfach, aufgrund von Badegästen und großer Bewegung zur Badesaison zu fangen.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andyreas1 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    97795
    Alter
    20
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    Ich gehe auch öfters am pfordtersee auf Karpfen. Geht echt gut.
    Ich will es dieses Jahr allerdings mal auf Hecht und Zander probieren. Hat der ein oder andere ein tipp für mich? Köder, Stelle, Technik, etc. ??
    Wäre für jeden Tipp dankbar
    Geändert von Felix99 (14.03.2012 um 20:31 Uhr)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen