Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge

    Kreismeisterschaft AV Frankfurt/Oder e.V.

    Hallo!
    Am Sonntag findet die alljährliche Kreismeisterschaft des AV Frankfurt/Oder e.V. am Oder-Spree-Kanal bei Briesen statt. Das Angeln beginnt um 8.00 Uhr und endet um 12.00 Uhr. Ich selber werde auch daran teilnehmen, sowie ein paar Vereinsmitglieder unseres Angelvereins.
    Ich werde darüber berichten.
    Wünsche allen Petrijüngern ein erfolgreiches und schönes Wochenende!
    Schöne Grüße von der Oder jensemann!
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei jensemann für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Schön, möchte auch mal wieder ein prima Gemeinschaftsfischen mitmachen.
    Vielleicht klappts ja bei mir im Urlaub in Irland das ich einen Termin dort warnehmen kann.
    Wünsch Dir Petri Heil für Sonntag.
    Gruss Armin

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harzer für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge

    Ergebnis Kreismeisterschaft

    Hallo!

    Bei gutem Wetter nahmen heute 37 Sportsfreunde an der Kreismeisterschaft des AV FFO.e.V. teil, Start war 8 Uhr, Ende 12 Uhr. In die Wertung kamen Brassen, Plötzen und Güstern. Hauptfisch war heute die Plötze, 1 Brassen wurde nur gefangen. Ich selber fing 7 Plötzen, 12 stramme Rotfedern und einen Barsch, alles auf Maden. Leider zählten nur die Plötzen und ich konnte trotzdem einen hervorragenden 7.Platz mit 1330g belegen und sackte gleich noch als Preis einen 20kg-Sack Futter ein. Der Sieger hatte 2990g Fisch gefangen. 4 Sportsfreunde lieferten eine Nullnummer ab, davon ein bekannter Friedfischprofi.
    Alle Ergebnisse, Bilder und Weiteres zur Kreismeisterschaft wird im Laufe der nächsten Woche auf der Internetseite des av-ffo.com nachzulesen sein.
    Für mich war es ein super Tag, habe ich doch einige Profis hinter mir gelassen, und dabei noch 20kg Futter abgesahnt.
    Ich hoffe der Kurzbericht hat Euch gefallen, auch wenn ich leider keine Bilder gemacht habe.

    Schöne Grüße von der Oder jensemann!
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  6. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei jensemann für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Oderangler Avatar von Rüd
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    15898
    Alter
    52
    Beiträge
    357
    Abgegebene Danke
    472
    Erhielt 401 Danke für 169 Beiträge
    Glückwunsch Jensemann
    und dann als siebter noch so einen dicken Preis.
    so macht Angeln richtig Spass und wenn man dann noch bekannte Grössen hinter sich lässt Suuuuuuper. Gruss Rüd

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rüd für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Danke Rüd, da zahlen sich langjährige Bemühungen und der Aufwand endlich mal aus! Das war mein erster Top Ten Platz seit Jahren.
    Schöne Grüße jensemann
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Gessi
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    15234
    Alter
    56
    Beiträge
    484
    Abgegebene Danke
    1.306
    Erhielt 758 Danke für 271 Beiträge
    Hallo Jensemann,
    Petri Heil zu Fang und Glückwunsch zur guten Platzierung.
    Keine Brassen im Kanal??? Merkwürdig!
    Gruß Gessi

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gessi für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Danke für die Glückwünsche Gessi!

    Habe noch eine Verbesserung zu bemerken. Es gab sogar 10 Nullnummern bei der Meisterschaft.

    Ergebnisliste steht schon unter av-ffo.com im net.

    Schöne Grüße von der Oder jensemann!
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  13. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge

    Kreismeisterschaft des AV-FFO am OSK bei Briesen

    Hallo Kanalfans
    !
    Am Sonntag fand die Kreismeisterschaft des AV-FFO am OSK bei Briesen statt. Es waren über 40 Teilnehmer am Start. Geangelt wurde von 8.00 Uhr bis 11.30 Uhr. Meine Platzziffer war die 18, sie brachte mir leider kein Glück. Dieses Mal beendete ich das Angeln mit einer Nullwertung. Schneider blieb ich trotzdem nicht, ein Lenzer hatte kurz vor Feierabend gebissen, gewertet wurden aber nur Plötze, Blei, Güster und Rotfeder. Meine beiden Kollegen aus dem Verein konnten auch sonst keinen Biss verzeichnen. Wie die Platzierungen der anderen Teilnehmer waren und wieviel jeder gafangen hat, weiß ich leider nicht, da mein Mittagessen schon zu Hause auf mich wartete.
    Das war erstmal mein kleiner Bericht zur Meisterschaft.

    Schöne Grüße von der Oder jensemann
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei jensemann für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen