Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von münchhausen
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    46535
    Alter
    55
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Neue Teichanlage in Schermbeck

    Moins Angler /innen

    Am 22.04.11 wird eine neue Teichanlage in Schermbeck eröffnet.
    www.naturteichehema.de

    sieht gut aus.

    Gruß
    MH

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei münchhausen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Die Teiche sehen schön aus. Die HP ist auch ganz nett gemacht. Bei den ganzen Rechtschreibfehlern wird mir allerdings ganz anders. Das soll nicht böse gemeint sein, aber eine Werbehomepage sollte etwas weniger Fehler aufweisen. Gerade Komma und dass^^

    Der Besatz ist relativ standardmäßig für kommerzielle Anlagen. Wels, Aal und Forelle sowie im Sommer Störe gehören ja fast überall dazu. Trotzdem sehen die Teiche wirklich besonders schön aus. Endlich mal Anlagen, welche nicht so nackt und kahl aussehen. Bin gespannt, was die ersten Angler/Fänger alles so berichten.

    mfg Steffen

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger Avatar von münchhausen
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    46535
    Alter
    55
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    Hallo
    Am Dienstag sollen die aktuellen Bilder reinkommen hat sich viel verändert
    Stege Unterstände usw.
    Rechtschreibung wird überprüft danke ist bis jetzt gar nicht aufgefallen.

    Gruß
    mh

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei münchhausen für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen