Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Flußangler
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    09337
    Alter
    54
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 86 Danke für 47 Beiträge

    Fischsterben Schwarzwasser und Mulde

    Hallo Angelfreunde

    Hat es noch einen Sinn von Glauchau bis Rochlitz zu Angeln oder ist da auch schon das Fischsterben an gekommen.
    Fällt der Frosch von der Leiter, macht der Angler trotzdem weiter.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge
    wie das geht jetzt auch in der mulde los so eine ............

  3. #3
    Flußangler
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    09337
    Alter
    54
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 86 Danke für 47 Beiträge
    Das Fischsterben in Schwarzwasser und Mulde ist verheerender als angenommen. In den Flüssen gibt es zwischen Schwarzenberg und Aue praktisch kein Leben mehr. Das haben jetzt Untersuchungen des Anglerverbands Chemnitz ergeben. Die Experten haben gestern in verschiedenen Flussabschnitten den Fischbestand untersucht. Auf einer Länge von 30 Kilometern sei bis Wiesenburg kaum ein Fisch gefunden worden. Ende November war bei Schwarzenberg eine hochgiftige Chemikalie in den Fluss gelangt. Was es war, ist bisher noch nicht bekannt.

    nein meine frage war ob einer weiß wie weit das schon geht und ob der fisch von glauchau bis rochlitz gift frei ist.
    Fällt der Frosch von der Leiter, macht der Angler trotzdem weiter.

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge
    ist das auch aso in der freiberger und zwickauer

  5. #5
    Flußangler
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    09337
    Alter
    54
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 86 Danke für 47 Beiträge
    von der freiberger mulde wurde nichts gesagt. ich warte ja schon bis was neues bekannt gegeben wird will ja auch bald an der mulde angeln gehn.
    Fällt der Frosch von der Leiter, macht der Angler trotzdem weiter.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen