Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Entringen

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    01139
    Alter
    33
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Entringen

    Hallo Zusammen,
    ich habe noch ne DAM Calyber Rute rumstehen der Blank ist zwar gebrochen aber die Ringe sind noch wie neu.
    Weiß einer wie ich die Ringe runter bekomme ?
    gibt es da ein Spezieles Lösungsmittel für den Kleber oder mit dem Drehmel abschleifen?
    MFG Daniel

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    88456
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Salü,

    erwärm die Ringwicklungen mit dem Fön dann kannst die Wicklung ganz leicht mit ner scharfen Klinge aufschneiden.

    grüße

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei hugo-hecht für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    01139
    Alter
    33
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Hallo Hugo

    Vielen lieben dank für den Tip.
    Jetzt hab ich wieder was gelernt.
    Ich hab gerade in paar minuten die komplette Rute entringt.
    Leider kann ich dir nur ein Danke geben sonst hättest du jetzt mindestens zehn da stehen.
    Vielen Dank sagt der Dani.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Daniel1984 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen