Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Jever-Sportangler
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    29225
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 134 Danke für 30 Beiträge

    Thumbs up PLZ 29 Aller bei Celle

    Da dieser Gewässerabschnitt der Aller nirgends zu finden ist werde ich das hier mal zufügen.

    Die Aller war vor zwanzig jahren schon ein Gewässer was für die ein oder andere überraschung gut war.
    Da ich nun wieder hierher gezogen bin wird die Aller somit wieder zu einem meiner stammgewässer.
    Wo es sich lohnt drüber zu berichten.

    Aus meiner kenntnis ein sehr gutes Aal, Hecht und Karpfengewässer.
    Wobei in den letzten Jahren der Wels extrem vermehrt dazu gekommen ist.

    Der kann sich schonmal warm anziehen....

    Den ersten Ansitz hab ich hinter mir.
    Ein Aal von 1250Gramm und 83cm war das ergebnis.

    Sie läßt mich also auch nach etlichen Jahren nicht im stich.

    Bilder,Angaben über Kontaktdaten, Angelkarten usw. folgen.

    Mfg

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    29225
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Post Die Aller bei Celle!!! Wels und Karpfenangeln

    Hallo , ich hoffe es kann mir jemand hier ein paar Tipps geben.Ich bin nach Celle gezogen und möchte in der Aller auf Wels und Karpfen fischen, weiß aber nicht wo man es mal probieren sollte.Vielleicht kann mir jemand mal die eine oder andere stelle sagen wo man es mal versuchen könnte.Man kann ja mal auch zusammen los gehen.bin für jeden Tipp dankbar!!!


    MfG Doener-King

  3. #3
    Jakomo76
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    29336
    Alter
    41
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Jemand lust heute abend ne runde an die Aller ein paar aale ziehen wienhausen ist nicht schlecht.

    Jako

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Kalle Sorglos
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    29229
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Moin doener-king,
    es ist in den letzten Jahren echt wahrscheinlich geworden, dass man in Celle einen Wels ans Band bekommt. Ich habe vor 2 Wochen einen 150cm Wels auf meiner Hechtrute landen können.
    In Oldau an der Schleuse kann man sich auf jeden Fall auf Wels hinsetzen. Und die Rekordecke ist natürlich die Ziegeninsel. Da wurde 2009 ein 185er und letzte Woche ein 162er gefangen.
    Viel Erfolg.

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    29229
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Kalle Sorglos Beitrag anzeigen
    Moin doener-king,
    es ist in den letzten Jahren echt wahrscheinlich geworden, dass man in Celle einen Wels ans Band bekommt. Ich habe vor 2 Wochen einen 150cm Wels auf meiner Hechtrute landen können.
    In Oldau an der Schleuse kann man sich auf jeden Fall auf Wels hinsetzen. Und die Rekordecke ist natürlich die Ziegeninsel. Da wurde 2009 ein 185er und letzte Woche ein 162er gefangen.
    Viel Erfolg.
    Hi auf was (Köder) hast du deine Welse gezogen wenn ich fragen darf

  6. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    29229
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Spielt das Wetter bei Wels auch eine rolle,habe vor am wochenende auf Wels zu gehen hast du ein rat für mich

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Andre P. B.
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    21335
    Alter
    38
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    bin auch neu in die nähe von celle gezogen und bin auf der suche nach nem neuen walligewässer....wer von euch geht denn mal regelmäßig an der aller auf walli?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen