Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge

    Sie sind soooo fies ;-)

    So, heut gings früh raus,denn an meinem Lieblingsteich hat die Saison begonnen,wenn auch nur auf Karpfen.Mein eigentlicher Zielfisch ist der Hecht,der darf sich aber noch bis zum 01.05.2011 ausruhen,vollfuttern,hoffentlich ablaichen und sein Leben als Räuber geniessen.
    So,ich also als Gelegenheits-Ansitzangler losgemacht und versucht nen Karpfen zu fangen und.... wie sollte es kommen....?? Natürlich nicht ein Zupfer, aber als wenn es die lieben Hecht wüssten das sie Schonzeit hätten zogen sie lustig bunt vor meinem Angelplatz rum.
    Ich konnt leider nicht alle Bilder verwerten aber schaut selbst,ich schätz die sie auf gut 80+ cm.
    Erkennbar ist ein ziemlicher Kratzer auf dem Rücken,ich hoffe das dieser vom Laichgeschäft o.Ä. kommt und nicht von irgendeinem Frevel mit Fischreißmetode
    Aber es ist auf jeden Fall immer sehr schön anzusehen,Fische ob gross oder klein in ihrem Element! Und bei solch grösseren Fischen vergisst man schon mal das Angeln und beobachtet lieber,geht mir zumindes so.
    Grüsse
    Mac








    GEGEN VEREINSKRAMEREI!


  2. #2
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    Zitat Zitat von Mac 27 Beitrag anzeigen
    So, heut gings früh raus,denn an meinem Lieblingsteich hat die Saison begonnen,wenn auch nur auf Karpfen.Mein eigentlicher Zielfisch ist der Hecht,der darf sich aber noch bis zum 01.05.2011 ausruhen,vollfuttern,hoffentlich ablaichen und sein Leben als Räuber geniessen.
    So,ich also als Gelegenheits-Ansitzangler losgemacht und versucht nen Karpfen zu fangen und.... wie sollte es kommen....?? Natürlich nicht ein Zupfer, aber als wenn es die lieben Hecht wüssten das sie Schonzeit hätten zogen sie lustig bunt vor meinem Angelplatz rum.
    Ich konnt leider nicht alle Bilder verwerten aber schaut selbst,ich schätz die sie auf gut 80+ cm.
    Erkennbar ist ein ziemlicher Kratzer auf dem Rücken,ich hoffe das dieser vom Laichgeschäft o.Ä. kommt und nicht von irgendeinem Frevel mit Fischreißmetode
    Aber es ist auf jeden Fall immer sehr schön anzusehen,Fische ob gross oder klein in ihrem Element! Und bei solch grösseren Fischen vergisst man schon mal das Angeln und beobachtet lieber,geht mir zumindes so.
    Grüsse
    Mac








    Naja du weisst ja wo er wohnt
    nach der schonzeit gehört er dir!
    mfg und viel Glück
    Lukas
    Viele Grüße und

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Lukas,
    nicht das ich sie nicht gern nach der Schonzeit fangen würde....
    aber ich befürchte ja mal wenn sie sich weiterhin so freizügig zeigt,wird sie die Schonzeit nicht mal überstehen.
    Zu viele Gierangler unterwegs
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von BrunkhorschteWiesen
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    21647
    Beiträge
    184
    Abgegebene Danke
    170
    Erhielt 651 Danke für 78 Beiträge
    Ich glaube auch so würdest du ihn nach der Schonzeit da nicht wiedersehen. Sieht mir eher nach einem Laichplatz aus.

    Sehr schönes Foto, mich fazinieren unsere liebsten in ihrem Element auch immer wieder,
    besonders der Rapfen ist bei mir am Teich sehr zeigefreudig, manchmal zieht er öfters bei mir vorbei, sieht immer sehr gechillt aus

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an BrunkhorschteWiesen für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Allrounder Avatar von BarschCH
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    37124
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
    Klasse Foto
    Echt faszinierend sie ihn ihrem Element zu sehn
    2xAal
    2xBarsch
    4xRotauge
    14xRotfeder
    1xBrasse
    1xBachforelle

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge
    Wir haben das das Wochenende auch bemerkt bzw beobachtet aber am See, da standen manchmal die Hechte nebeneinander auch keine kleinen aber ich bezweifel das die jetzt nen Spinner, Wobbler etc hinter her jagen ich denk die haben anderes im Kopf oder was meint ihr ?
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Wir haben beim Fischen auch Hechte auf unseren Angelplätzen stehen gesehen aber sie würden garantiert nach spinnern etc schnappen da wir sie beim rauben ebenfalls Beobachten konnten. Schleien und Karpfen hingegen haben wir auch sehen "müssen", wollten aber keinen noch so verlockend angebotenen Köder nehmen...

  9. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    44534
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge
    Danke an MAC 27

    Tolles Photo.

    Günter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen