Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Camcorder

  1. #1
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge

    Camcorder

    Kann mir jemand eine günstige (ca. 160€) und brauchbare (muss kein Highend Produkt) sein empfehlen ?
    Will das Teil einfach zum fischen mitnehmen und mal ein paar kleine Filmchen machen
    Etwa in dieser Richtung sollte es gehen hier
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  2. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servus Helmut,

    Da würde ich mir fast überlegen ob Du nicht eine Digicam mit guter HD-Videofunktion dieser Kamera vorziehst, da könntest z.B. auch unter Wasser filmen, wäre mir so nur zum Fischen lieber bzw finde ich es viel einfacher vom handling und Platz. Schau mal bei Pentax (z.B. optio ws 80) oder Panasonic Pocket camcorder (z.B. Lumix)

    LG
    Stephan

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von Stephan Wolfschaffner Beitrag anzeigen
    Servus Helmut,

    Da würde ich mir fast überlegen ob Du nicht eine Digicam mit guter HD-Videofunktion dieser Kamera vorziehst, da könntest z.B. auch unter Wasser filmen, wäre mir so nur zum Fischen lieber bzw finde ich es viel einfacher vom handling und Platz. Schau mal bei Pentax (z.B. optio ws 80) oder Panasonic Pocket camcorder (z.B. Lumix)

    LG
    Stephan
    Hi

    Stimmt solltest du nur Filmchen von ein parr Minuten und keinen Abendfüllenden Spielfilm planen ist das die bessere Methode. Wasserdicht, kein extra KameraAkku sondern nur Batterien ( Akku ) nötig besser wegzupacken und Fangfotos macht sie auch noch. Mit einem Camcorder musst du viel umsichtiger umgehen die passenden Akkus dabei haben und ihn aus der Witerung raushalten.

    Gruss
    Olli

  4. #4
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Ich hab jetzt mal spontan für die Kodak Play Sport entschieden
    Geändert von Angelspezialist (06.05.2011 um 15:12 Uhr) Grund: Falschen Code entfernt
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen