Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    Ab in die Felsen

    So, ich war mal endlich wieder draussen nach dem das Wetter mitgespielt hat
    das uebliche Zeug zurecht gemacht und raus mit der Leine, vorher mit Makrelenhecht und Tintenfisch bekoerdert, und nach 2 minuten den ersten biss gehabt, ne nette Platte... und weiter ging das noch so ne halbe Stunde, nur Platten! ich wunderte mich schon, warum nix anderes beisst, mal wieder ein Erbeben oder was?! kaum hatte ich fertig gedacht sah ich auch schon keine 30 meter von mir entfernt was aus dem Wasser ragen, das nervige Vieh hat sich scheinbar wohl in meiner gesellschaft gefuehlt, und ist nicht weg geschwommen, der kluegere gibt nach dachte ich mir und hab mein zeug gepackt und hab mich vom Acker gemacht, naja eher gesagt habe es versucht, den es war so glatt das ich geschlagen 5 minuten gebraucht habe, den Schnee und Eis verhangenen Weg nach oben geschaft habe...

    Erkenntniss des Tages: Runter gehts schneller als nach Oben
    Aber schoen mal wieder am Wasser zu sein, trotz wiedriger umstaende
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli


  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    91611
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 68 Danke für 48 Beiträge
    Da hast du dir ja ordentlich den kalten Wind um die Nase wehen lassen. Find ich gut! Mach so weiter mit den Fischen! Hauptsache du bist an Land und rutscht nicht ins kalte wasser!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ossipeter für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Wie immer ein sehr interessanter Beitrag. Dank Dir!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Oli,
    man kann ja richtig neidisch werden, das bei Dir noch Schnee liegt.
    Petri zu Deinen Fängen, auch wenns nur Platte waren.
    Aber ich bin guter Dinge, das auf Island auch der Frühling Einzug hält und damit die Aussicht, auch andere Fischsorten zu fangen.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    31303
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 76 Danke für 35 Beiträge
    Schöner Beitrag und vor allem tolle Fotos!

    Die Atmosphäre kann ich mir aufgrund der Fotos gut vorstellen und ist einfach einmalig! Mit nichts auf der Welt zu vergleichen. Wirklich einmalig, das verleiht dem Angeln wohl noch einen besonderes Flair

    Grüße, Chuggi

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an chugworth für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hi Oli,
    was war denn das für ein Tierchen, das da so intensiv Deine Freundschaft suchte? War das ein Seehund? Ist auf dem Foto nicht genau zu erkennen.
    Ansonsten Petri zu den schönen Platten.
    Gruß
    Eberhard

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    Zitat Zitat von Eberhard Schulte Beitrag anzeigen
    Hi Oli,
    was war denn das für ein Tierchen, das da so intensiv Deine Freundschaft suchte? War das ein Seehund? Ist auf dem Foto nicht genau zu erkennen.
    Ansonsten Petri zu den schönen Platten.
    Gruß
    Eberhard
    ist ne kegelrobbe und sind reichlich vorhanden in der gegend wo ich wohne
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen