Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    God of Carps Avatar von CarpHunter X X L
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    64625
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 48 Danke für 10 Beiträge

    Endlich hat es mal wieder geklappt !

    Hey Leute,

    war am Wochenende mit 2 Kolegen an meinem Vereinsgewässer auf Karpfen.

    Das erste mal in diesem Jahr draußen,gleich 4 Karpfen..der Schwerste hatte

    genau 14 kg und dazu war es noch ein wunderschöner Lederkarpfen !:-)

    Habe mich riesig darüber gefreut mit neuem "Geschirr" so gut zu fangen.

    Bilder lade ich heute Abend hoch !

    Gruß Daniel !

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei CarpHunter X X L für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Karpfenfieber
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    48346
    Alter
    35
    Beiträge
    224
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge
    Glückwunsch


    Ja ich war auch letztes Wochenende die erste Nacht raus. und auch bei mir hat es geklappt zwar nur einer und mit 5 Kg nicht der schwerste aber ich habe mich trotzdem riesig drüber gefreut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Karpfenfieber für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Allrounder Avatar von Nero722
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    12105
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 43 Danke für 28 Beiträge
    Dickes Petri zu den Fängen! Ich gehe am Wochenende auf Karpfen. Freu mich schon riesig!

    Gruß Thomas

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nero722 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    97737
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 188 Danke für 109 Beiträge
    Sehr schöner Fisch (;
    Petri euch beiden.
    Dann werd ich mich mal anschließen und dieses We auf Karpfen angeln gehen

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspaß011 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von stierkopf
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    88263
    Beiträge
    173
    Abgegebene Danke
    102
    Erhielt 157 Danke für 61 Beiträge
    Echt klasse Fänge von euch, da werd ich ja schon fast etwas neidisch. Am kommenden
    Wochenende will ich auch das erste mal dieses Jahr raus und meinen ersten Fisch dieses
    Jahr zu fangen.
    Petri euch allen

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an stierkopf für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Karpfenangler Avatar von Karpfenfieber
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    48346
    Alter
    35
    Beiträge
    224
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge
    Danke

    Werde am Wochenende auch von Freitag bis Sonntag nochmal mein glück versuchen.

  12. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge
    bin gestern zum vereinssee gedüst und habe festgestellt das am oberen see (ca2ha) ca 10-12 karpfen an der oberfläche stehen. zudem noch hunderte kleine rotaugen und einige forellen.dann bin ich mit dem fahrrad einmal um den see gedüst und zum anderen see ruter gefahren (ca 4,5ha) und konnte keinen einzigen fisch sehen glaubt ihr das war zufall oder sind die fische in größeren gewässern noch nicht aktiv da vielleicht das wasser noch zu kalt ist etc

  13. #8
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge
    Ich bin auch gerade am planen was den nächsten Tripp angeht die woche nach Ostern habe ich mir ins Visier genommen weiß nur noch nicht richtig wohin . Na mal sehen auf jeden Fall auch ein Petri von mir.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen