Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    99510
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    329
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge

    Titan Malin Boa

    Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Titan Malin Boa gesammelt?
    http://www.spinnerundco.de/boa-no-ki...hmaterial.html
    Ich würde das in 6,7 kg als hechtsicheres Vorfach zum Spinnangeln auf Barsch einsetzen wollen. Bisher hab ich das SoftStrand von Drennan in 6,8kg eingesetzt. Die selbstgequetschten Vorfacher dann immer mit 4,5 kg getestet.
    Das Titan wäre dann noch mal dünner (0,15 anstelle von 0,25 mm) sollte aber auch die 4,5 kg halten.
    Erfahrungen?
    Vielen Dank schon mal vorab!
    ottto

    PS. Bitte keine Diskussion über FC und hechtsicher

  2. #2
    Petrijünger Avatar von eisbär01
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    10000
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Ganz schön teuer und hast du den extra rot markierten Vermerk über die Tragkraft gesehen? Sowas würde mich schon mal abschrecken. Mit Titan habe ich sowieso keine guten Erfahrungen gesammelt - aber das ist ein anderes Thema.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an eisbär01 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    99510
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    329
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Hallo Eisbär,
    der Vermerk hat mich halt auch stutzig gemacht.
    Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit dem Material gemacht, oder kann ein anders Titan nennen, was passen würde.
    Danke.
    ottto

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen