Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    22359
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Bienenmadenimitate

    Hallo Community,

    Ich wollte nächste woche nochmal an den Forellensee fahren und ich wollte einfach mal von euch wissen, ob ihr große Fangunterschiede bei Bienenmadenimitaten gehabt hattet?!

    Sind mumifizierte Bienenmaden relativ gleichwertig fängig wie die echten?

    Das Problem bei mir ist nämlich, dass ich die irgendwie nie auf den Haken bekomme, ohne das sie auslaufen, oder nach dem 2 Wurf nur noch die Hülle der Made am Haken hängt...( Es liegt nicht daran, dass ich zu kraftvoll werfe...)


    Liebe Grüße Stanley
    Geändert von Angelspezialist (14.03.2011 um 02:45 Uhr) Grund: Total unnötigen fremden Glossary-Code entfernt. Was soll das!?

  2. #2
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Nimm mal die Honeyworms von Berkley zum Schleppen auf Forelle.
    Verbunden mit Powerbait einfach prima.
    Also erst einen Honeyworm an den Haken und dann am Schenkel das Bait aufgeknetet bzw. geformt.
    Gruss Armin

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harzer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Nehm schärfere Haken, dann solltest du mit dem auslaufen kein Problem mehr haben.

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    22359
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    ok schärfere haken.. aber ich binde meine forellenvorfächer nicht selber..

    ich ahbe immer die von Exori

    kannst du andere emphehlen?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen