Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    El Barscho© Avatar von Dietmar
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    64...
    Beiträge
    675
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 1.082 Danke für 347 Beiträge

    Thumbs down Hessen - Helferregelung faktisch nicht mehr existent

    Die in § 25 des Hessischen Landesfischereigesetz geregelte "Helferregelung" ist seit November 2010 fast Bedeutungslos geworden da "Helfer" nur noch dann eine Angel in die Hand nehmen dürfen wenn der "Angelberechtigte" körperlich derart Behindert ist dass er eine Angel nicht mehr selbst bedienen kann. Man hätte sie auch komplett streichen können, einen bedeutsamen Unterschied zur jetzigen Fassung sehe ich da nicht mehr.
    Überhaupt wurde das Gesetz in vielen Punkten geändert. Die hier in GR veröffentlichte Fassung (Stand März 2011) ist seit Monaten nicht mehr aktuell.
    Grüsse
    Dietmar
    Wer sich über den Dreck vor anderer Leuts Haustüre aufregt hat den riesen linken Misthaufen vor seiner eigenen Türe übersehen. Aber es kommt noch schlimmer: Er hat ihn noch nichtmal gerochen!
    Jägerlatein?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    63225
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 177 Danke für 80 Beiträge
    Was soll's... Dann passt eben der Scheininhaber auf, während der "Helfer" mit der Rute hantiert....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen