Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karpfenangeln

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an hechthunter96 für diesen nützlichen Beitrag:

Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zu eure Fänge und klasse Video.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

himself Avatar von Matze_W
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Servus und Petri,

Das Filmchenhochladen und jedem online zugänglich machen liegt ja voll im Trend.

Trotzdem sollte man sich einmal ernsthaft überlegen, ob man wirklich alles filmen und auch auf diversen Kanälen veröffentlichen muss.

Viele Angler (mich eingeschlossen) setzen zurück, aber (zum Glück) nicht jeder zeigt dies öffentlich (mit Gewässer und Person) auf Youtube & Co.

Mag ja für einige "cool" und eine willkommene Abwechslung zum Saison-Anfang sein, aber weniger ist manchmal mehr.

Mich stimmt der aktuelle Trend eher nachdenklich und ob diese "Zeigefreudigkeit um jeden Preis" unserem gemeinsamen Hobby nützt oder eher schadet muss jeder selbst entscheiden.

Sicher waren die Karpfen zu klein/zu groß oder zu hässlich und mussten wieder zurück...ich hab auch immer was auszusetzen.

Ich will keine neue C&R-Debatte vom Zaun brechen...es soll nur als kleiner Denkanstoß dienen.

Gruß
    Matze

5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Matze_W für den nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen