Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    94536
    Alter
    21
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge

    Daiwa Procaster 3500

    Hallo an alle

    ich möchte mir eine neue Rolle zum Spinnfischen kaufen. Ich habe die Daiwa Procaster 3500 gefunden und was in der Beschreibung steht soll die ja gar nicht schlecht sein. Ist diese Rolle überhaupt zum Spinnfischen geeignet? Oder hat jemand die Rolle und kann sie weiterempfehlen oder nicht?
    Wäre um schnelle Antworten dankbar
    Gruß Patrick

  2. #2
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Servus,

    ich habe 2 Procaster Xi ( >diese hier ), davon die 2500er und 3000er Modelle auf 2 Spinnruten.

    Bin rundum zufrieden damit, top Schnurverlegung bei Geflochtener, fein justierbare Bremse usw.

    Allerdings bin ich eher in einer anderen Angelsparte angesiedelt, aber Spinnangeln gehe ich auch mal ganz gerne und dann auch ausgiebig.

    Falls du heute eine der 3 in der Bucht geschossen haben solltest dann Glückwunsch.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen