Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forellen Jäger Avatar von mc kojak
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    38685
    Alter
    28
    Beiträge
    397
    Abgegebene Danke
    148
    Erhielt 124 Danke für 65 Beiträge

    Karpfenkescher

    Ich suche einen Guten Karpfenkescher ??

    Was sagt ihr zu dem
    http://www.angeljoe.de/angelzubehoer...cher--480.html

    Welche habt ihr und welche sind zu empehlen ?

    Muss es immer teuer bei den Keschern sein um Qualität zu kriegen ??
    Achtet nicht auf meine Rechtschreibung,
    Schreibe mit nem iPhone !!'

    Lg Jan

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    14469
    Alter
    24
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge
    Wie es sich jetzt mit Laserfisch speziell verhält, wießt ich nicht, ich habe einen Kaprfenkescher ähnlichen Aufbaus, der mich auf einer Messe ganze 20€ samt Kescherstab kostete, und ich bin vollkommen zu frieden damit, nur das Montieren der Keschers selbst muss man ein wenig üben. Man sieht also, Qualtität muss nicht welten kosten.
    ! Que captures a muchas pescas !

    Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

    Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

  3. #3
    Forellen Jäger Avatar von mc kojak
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    38685
    Alter
    28
    Beiträge
    397
    Abgegebene Danke
    148
    Erhielt 124 Danke für 65 Beiträge
    Das stimmt natürlich
    Achtet nicht auf meine Rechtschreibung,
    Schreibe mit nem iPhone !!'

    Lg Jan

  4. #4
    - MedienMogul - Avatar von CarpMoguls
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    04860
    Alter
    29
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 425 Danke für 159 Beiträge
    Es muss nicht immer sein, dass man für Qualität zahlen muss, doch zahlt sich Qualität meist aus...

    Manko bei diesem Angebot:

    - keine Längenangabe zum Stab
    - vermutlich einteiliger Stab
    - keine Angabe zur Bügellänge (wird aber vermutlich ein 42" sein)
    - recht schmaler Kescherkopf (evtl. Bruchgefahr?!)

    Du hast doch schon Bissis von B. Richie. Dann leg dir doch auch den Kescher von denen zu. Ich hab die 50"-Version. Macht soweit keinen schlechten Eindruck. Besonders gut gelungen ist der 3-teilige Stab. Die Quick-Release-Kupplung ist gewöhnungsbedürftig, tut's aber...

  5. #5
    Nachtangler Avatar von Carp--Hunter
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    13435
    Alter
    24
    Beiträge
    338
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 179 Danke für 46 Beiträge
    Ich habe ein von jrc !
    2 Teiliger kescherstab geiles desing sehr schön gemacht keine bruchgefahr und das netz hält auch gut .... und das für 25 €






Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen