Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Der Holly
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    14
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 161 Danke für 62 Beiträge

    Fish Ranger 280

    Hallo,

    habe mir überlegt ob ich mir nicht dieses oder nächstes Jahr mal ein Schlauchboot zulegen sollte. Habe mich immer noch nicht entschieden ob oder ob nicht, aber ein paar Fragen hätte ich mal.
    Ich hab mich in erster Linie für den Fishhunter 280 interessiert.
    Ich weiß das diese Teile nicht sonderlich toll sein sollen, aber da ich in ner Mietwohnung wohne ists nicht viel mit Platz, da bleibt nur der Keller.
    Ein richtiges Schlauchboot für 800€ + wäre mir dann auch zu teuer.
    So nun bin ich irgendwie aber noch auf eine andere Möglichkeit gestoßen und zwar diese http://www.yatego.com/wanderwastl/p,...976634bd056581
    Da beim Fischhunter ja immer die Bootshaut und der lappige Boden bemängelt wird scheint dies ja hier ein wenig besser gemacht zu sein.
    Es gibt auch Leute den Fishhunter als gut bezeichnen, Andere sagen wieder die Dinger lösen sich im Wasser auf.
    Nun zur eigentlichen Frage...hat jemand den Fishhunter oder eben den Fishranger und kann was darüber berichten?
    Da der Fishranger nicht sonderlich verbreitet zu sein scheint habe ich nix im Internet gefunden. Vielleicht gibt es den auch noch nicht so lange, kein Plan.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Der Holly
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    14
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 161 Danke für 62 Beiträge
    Aber nicht das Ihr alle auf einmal antwortet...

  3. #3
    Lübecker Fischkopp Avatar von Fischbier
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    23564
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 31 Danke für 24 Beiträge
    hmm ich find angeln aufm schlauchboot allgemein etwas unpraktisch
    schon mal an ein belly boat als alternative gedacht ?
    metalhead since 1994 ...

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Der Holly
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    14
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 161 Danke für 62 Beiträge
    Zitat Zitat von Fischbier Beitrag anzeigen
    hmm ich find angeln aufm schlauchboot allgemein etwas unpraktisch
    schon mal an ein belly boat als alternative gedacht ?
    Ja hab ich, aber das Belly Boot scheidet aus da ich auch mal vor habe zu zweit raus zu fahren. Es gibt auch echt schöne Belly Bote für vernünftige Preise und mit einer sehr strapazierfähigen Außenhaut, das gefällt mir natürlich. Nun möchte ich das aber eben am liebsten in vorm eines Schlauchbootes
    Kennst Du das Boot aus meinem Link und kannst mir was dazu sagen? Erfahrungsberichte darüber konnte ich bis jetzt immer noch nicht finden

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen