Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hechthunter26
    Gastangler

    Post Eure besten GUFI's

    Hallo
    Ich würde gerne mal wissen was eure liebsten Gummifische sind.
    Bitte schreibt auch welche farbe ihr benutzt und welche Räüber ihr fangt.

    Ich fange dann mal an.

    Für Zander Und Barsch

    -Kopyto Relax
    Schwarz,Grün,Motoroil

    -Split Tail von Sänger
    Alle 5 Farben

    Ich mag den Kopyto weil er auch bei geringem Zug sehr schön spielt.

    Den Split tail mag ich weil er beim Jiggen/Faullänzen sehr aufreizend Flankt.
    Und auch nach dem Absetzen noch schön Nachvibrirt.
    Dies imitiert meiner Meiner Meinung nach einen sehr kranken/angeschlagenden/verletzten Fisch.

    Also bitte postet warum ihr genau euren lieblings Gummifisch fischt.
    Also Petri Heil wünsche ich euch.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechthunter26 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak007
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    32549
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 70 Danke für 33 Beiträge
    Hallo ...
    Ja, ich muss da sagen ich achte nich so viel auf die marke da ich sehr wenig mit guffis angel ..
    zu den farben bei mir auch die klare regel is das wasser trübe helle aufallende gelbe,pinke,weise,blaue und bei klarem wetter über tunkle blautöne oder grüne bis zum schwarzenguffi mit ner roten arschflosse
    Mfg

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an karpfenfreak007 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Bei mir auf zander auch der Kopyto Relax,
    10cm Rivershad in weiß-gelb.
    Mit dem habe ich an der Mosel meinen 1. Zander fangen können(66er) und auf die selbe farbe etliche bisse gehabt.

    Auf Barsch Ein kleiner Kopyto mit twisterschwanz,
    5cm in grau.
    Habe schon etliche exemblare landen können(größter war ein 38er)

    @ karpfenfreak007: Die ***hflosse nennt man auch Afterflosse,hört sich auch besser an

    MfG Hannes

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an wolfsbarschfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Mentos69
    Gastangler
    Ich angle sehr gerne mit dem Hellgie von Lunker city in rot/schwarz, grün und grün/grau in der kleinsten größe auf barsch (glaub die sind so 5cm lang)und die auf zander ne nummer größer so ab 8cm (barsche mögen die größe auch noch)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mentos69 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    für Barsch und Forelle benutze ich Gummiköder der Marke Kopyto Relax und Delalandre Sandra in verschiedenen Formen , ebenso diverse andere Marken in den Längen von 3-7,5cm .

    Für Hecht und Zander verwende ich auch Gummiköder der Marke Kopyto , Delalandre Sandra und einige andere Marken in der Länge von 9-16cm , auf Hecht auch bis 23cm Länge .

    Gefischt werden bei den Kopytos hauptsächlich Modelle mit einer Färbung in schwarz/weiß/rot , Firetiger , Barsch usw .
    Bei der Sandra eigentlich fast ausschließlich die mit dem roten Kopf und den weißen Körper .
    Ansonsten noch diverse Modelle in natürlichen und manchmal auch auffälligen Farben .
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Allrounder Avatar von BarschCH
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    37124
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
    Ich angle gern mit dem Mounted Dangler Shad von Spro.Hatte auf den viele Barsch und einen Hechtbiss(Ich krieg den Anhieb nich rechzeitig hin und der Hecht hat die Schnur gekapt )
    2xAal
    2xBarsch
    4xRotauge
    14xRotfeder
    1xBrasse
    1xBachforelle

  12. #7
    Der Ungeduldige Avatar von Limmatfischer
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    8954
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Ich habe meine Ausrüstung in Schweden gekauft drum was ish die Marke nicht aber ich angle meistens mit knallgelben Gummifischen auf Regenbogenforellen
    Ich hatte immer am meisten Fänge mit den gelben Gummischen

    Gruss Limmatfischer

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen