Voll gehakt....Schmeeerz

Ha,
Also ich glaube das wird uns allen noch passieren:hahaha:
Aber wie konntest du dier einfach so nen haken in den Daumen rennen:confused::confused::confused::confused::eek:
Trotzdem, gute Besserung:)

Grüsse
Forellenangler
 
Wollte ein Stiff Rig binden und den Endknoten festziehen...allerdings halte ich das nächste mal wieder den Haken mit der Zange fest :augen
Ging so schnell und hat auch am Anfang gar nicht weh getan! Habs auch mit der Zange probiert,aber der Haken ist top...greift ohne Ende :respekt
Das Notaufnahmeteam hatte auch ein Dauergrinsen im Gesicht,und ich war der Brüller gestern Abend!!! Der Notarzt meinte nur : jetzt ist die Angelsaison eröffnet....echt komisch...nur heute nicht mehr :( der Daumen klopft schon recht heftig,aber nur aus Schaden wird man klug!!!!
Und wie schon gesagt wurde...ist ja auch ne nette Erinnerung...hat auch nicht jeder :)
 
Dann wünsche ich mal gute Besserung. Das hier war ich zu meinen besten Zeiten als Zimmerer. Hat auch geschmerzt.

picture.php
 
So viele Ärzte habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen. Mit 2 Kameras haben sie Fotos gemacht. Raus ziehen wollte ihn keiner aber alle wollten mal gucken.
Ich denke die Fotos wurden dann auf der Weihnachtsfeier gezeigt und dann wurde gelacht wie blöd doch einige Menschen sind.
 
...mach dir keinen Kopf , is mir auch schon passiert ( vor 20 jahren).
Die Narbe hab ich heute noch ,is ne schöne Erinnerung!

Fehler im Leben sind nur dumm , wenn man sie 2x macht:eek::eek:

Gute Besserung:prost


Ein Kumpel von mir hat es geschafft sich binnen einer Woche zweimal einen Drilling in die Hand zu semmeln. Einmal wars 120 km von zuhaus entfertn, dann musste er mit Drilling in der Hand 2 Km rudern und 120 km nach hause fahren umd dort ins Krankenhaus zu gehen .... :prost
Und nein, es war nicht ich, war wirklich ein Kumpel :-)
 
Zurück
Oben