Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge

    Kennt jemand diese Rigs?

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...AYWztAb566iqDQ

    Ich bin bim rumstöbern auf diese Rigs aus Holland gestoßen.
    Bin eignl. nur Posenfischer auf Karpfen weil ich es so am spannensten finde da jeden mom der Fisch losziehn kann,wollte aber unbedingt da ich auf Stör auch mit Rings fische es mal so auf Karpfen probieren,ist dann schon etwas entspannter auf das Signal des Bissanzeigers zu warten.

    Kennt Jemand diese Rigs oder bzw. hat damit schon gefischt? Oder was haltet ihr davon?

    PS: Rigs befinden sich am unteren ende der ertsen Seite.

    Gruß
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  2. #2
    Hardbait-Freak Avatar von Sascha Heuter
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    52385
    Alter
    31
    Beiträge
    249
    Abgegebene Danke
    770
    Erhielt 312 Danke für 103 Beiträge
    Meinst du die (fluoreszierenden) Maiskörner? Die fischen Bekannte von mir auch beim Karpfenfischen, mit guten Erfolgen.
    Ansonsten sehn die Rigs, dies da zu kaufen gibt, nach normalen Rigs aus, wobei der Schrumpfschlauch so gebogen ist, dass sich ein Bend-Hook ergibt, welcher sich so dreht, dass er sicher hakt. Die gabs auch mal komplett aus Metall, sind aber mittlerweile verboten, da die sich immer tiefer ins Fischmaul gedrückt haben, jemehr ein Fisch zog.
    Der Köder muss im Wasser und die Schnur muss nass sein !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sascha Heuter für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Danke für das Feedback
    Freue mich über jede weitere Antwort sowie Erfahrung die ihr alle vllt gesammelt habt.

    Gruß OW
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen