Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge

    Suche Angler die auch in Holland angeln.

    Hallo Petri-Jünger Gemeinde,

    ich suche Angler die wie ihr oben lesen könnt in Holland angeln gehen.

    Wir bzw Ich befische alle Gewässerarten von Teich bis Baggerloch sowie Bach bis Fluß. Es werden aber auch Forellenteiche u.a. besucht aber wiederrum nur unter miete (voranmeldung), damit man etwas mehr Prvatsphäre hat.
    Wer gerne in Holland angelt und gerne auch mal mit anderen zusammen angeln möchte,sich evtl. austauschen möcht über Tipps Tricks Stellen Techniken ist hier immer Willkommen.

    MfG Luis
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  2. #2
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hi,

    wo in Holland genau wohnst du denn? Ich habs gegoogelt......in Venlo

    Das ist leider ziemlich weit weg von mir. Ich bin eher im Raum Süd Limburg unterwegs.


    LG
    Tim

  3. #3
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Zitat Zitat von Pike Catcher Beitrag anzeigen
    Hi,

    wo in Holland genau wohnst du denn? Ich habs gegoogelt......in Venlo

    Das ist leider ziemlich weit weg von mir. Ich bin eher im Raum Süd Limburg unterwegs.


    LG
    Tim
    Hallo Pike Catcher!

    Habe 2 Wohnsitze der in Holland liegt bei Venlo 5900 und der in Deutschland liegt kurz vor der Grenze 41334/41379 rum

    MfG
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  4. #4
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Da ich aus Aachen bin liegt da ein großes Stück zwischen.

    Ich bin überwiegend in Maastricht und Kerkrade unterwegs. Ab und zu mal an unserem Ferienhäuschen in Langelille am Ijselmeer.

    MFG
    Tim

  5. #5
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Falls du auch mal nähe Venlo deine "Streifzüge" machen solltest lass es mich ruhig wissen
    Wir sind gegen Anfang März am FoPu Maas Hof mit geschloßener Gesellschaft bis 10 Mann.
    (5 Plätze sind noch frei)
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    45468
    Alter
    49
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

    Venlo(Anfang März)

    Hallo
    Komme aus Mülheim(45468).Habe allerdings ein Campingplatz in Kengen(Aldekerk)Forellenhof Seeger.Vielleicht schon mal dagewesen?Wenn der Termin feststeht und noch ein Platz frei ist würde Ich mich gerne euch anschließen.
    Gruß Spusie

  7. #7
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    hi
    also ich fahre mit meiner familie jede osterfreien nach holland auf verschiedene campingplätze die ein eigenes gewässer besitzten wo ich dann auf karpfen ansitze.ich kann meine erfahrung von 3 campingplätzen weitergeben wenn sie jemand brauch also von folgenden plätzen :

    -camping de kleine wolf http://www.kleinewolf.nl/

    -camping soerendonk http://www.slotcranendonck.nl/home/

    -camping klein canada http://www.kleincanada.nl/du/index.htm

    also meldet euch wenn ihr was wissen wollt

    lg jannik

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei carpfisher12 für den nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    41363
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    heyho,
    bin grade durch zufall hier auf den thread gestoßen und habe interesse:D sind eure treffen denn noch aktuell?
    weil ich bin meistens in der ecke roermond unterwegs und vielleicht lässt sich da ja mal was machen mit treffen?:D
    würde mich über ne rückmeldung freuen
    mfg wrasor

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen