Biete -  Verkaufe einige Rollen

Mensch Nicki,

du solltest aufhören jede Rolle zu kaufen die Dir gefällt... :)

Scheinbar kommst du mit dem benutzen der Rollen nicht mehr hinterher!:engel

Schönen Gruß, Ron


PS: Ich meld mich noch mal per PN zwecks Zander fischen......
 
Mensch Nicki,

du solltest aufhören jede Rolle zu kaufen die Dir gefällt... :)

Scheinbar kommst du mit dem benutzen der Rollen nicht mehr hinterher!:engel

Schönen Gruß, Ron


PS: Ich meld mich noch mal per PN zwecks Zander fischen......



Hi Ron,

ich denke ich werde noch einmal tiefer in mein Lager gucken müssen. Es sind noch mehr da die nicht im Einsatz sind.

Wegen des Zanders; Ich werde nach der Schonzeit mal gucken wie sie beißen und dich dann auf eine Session her ordern. Wäre doch gelacht wenn wir nicht die ein oder andere Mahlzeit zusammen bekommen.:)
 
Hi jetzt ist es eh egal wann die rolle ankommt,wollte nur ein Geburtstaggeschenck
Ps :hab bei der überweisung Kunden-Refereznummer mit Verwendungszweck verwechselt
ich hoffe das macht nix
Mfg Walter
 
Hi jetzt ist es eh egal wann die rolle ankommt,wollte nur ein Geburtstaggeschenck
Ps :hab bei der überweisung Kunden-Refereznummer mit Verwendungszweck verwechselt
ich hoffe das macht nix
Mfg Walter

Das macht nichts gonzo. Ich habe ja deinen Namen und wenn ich sehe das von Dir Geld gekommen ist, ist die Referenz egal.
 
Meine beiden Rollen sind soeben bei mir eingetroffen.
Besser hätte man es nicht verpacken können ;) Ich glaube das Paket hätte man aus 100 Metern Höhe auf den Boden fallen lassen können und den Rollen hätte es nichts getan ;);)

Vielen Dank Nicki :)
 
Sofortige Antworten bei Rückfragen, zügiger Versand, niet- und nagelfest verpackt und sogar mit einen Aufkleber "Bruchgefahr" versehen. Rechnung für Garantiefälle lag bei.
Besser geht es nicht.
 
Hi nicki die rolle ist gerade angekommen super teil, muß jetzt nur noch schauen auf welche rute sie passt daß ich sie bald zum einsatz bringen kann und nochmal danke für daß geile teil
Mfg Walter
 
Na dann sage ich auch mal DANKE, die Rolle ist heute angekommen.
Und wenn man bedenkt, was für Hechtforelle rausspringt bei dem Preis für die Rolle abzüglich Versand, ist es schon sehr sehr gut von Dir (verpacken, zur Post bringen usw.) Vielen Dank nochmals und gerne wieder :)
Petri
MfG
 
Na dann sage ich auch mal DANKE, die Rolle ist heute angekommen.
Und wenn man bedenkt, was für Hechtforelle rausspringt bei dem Preis für die Rolle abzüglich Versand, ist es schon sehr sehr gut von Dir (verpacken, zur Post bringen usw.) Vielen Dank nochmals und gerne wieder :)
Petri
MfG

Gern geschehen. Du sagtest das die Rolle für einen Jungangler sei. Ich hoffe Du hast die Beigabe gefunden.
 
Gern geschehen. Du sagtest das die Rolle für einen Jungangler sei. Ich hoffe Du hast die Beigabe gefunden.


Hallo Hechtforelle.
Eine Tüte voll mit Posen, Blei, Knicklichter, Haken usw. als Beigabe/Geschenk.
Der Junge hat sich natürlich sehr gefreut und ich soll Dir Danke sagen, sehr grosszügig von dir:klatsch
Das Paket wurde erst Gestern geöffnet, alles wie beschrieben, immer wieder gerne.
 
Die Rolle ist vor ein paar Minuten super verpackt, angekommen. Jetzt auf Rechtshandbetrieb umgestellt und schon kann es ans Wasser gehen:)

Also nochmals Vielen Dank an dich, Hechtforelle!
 
Zurück
Oben