Schwarzfischer -  Spinnfischverbot wegen Schwarzanglern

Bei uns am See wurde es so gehandhabt das jeder Aktive das Recht hat jemanden den er nicht kennt nach seinem Angelschein und die Tageskarte zu fragen. Ich finde das ist eine gute Lösung, klar kennt man nicht alle aus dem verein aber da man sein Angelschein sowieso immer dabei haben muss ist das ok.
 
Zu dem Vorschlag mit dem Vereinslogo als Aufnäher, das ist wahrscheinlich der Witz des Jahrhunderts...
Ich muß mir doch nicht vorschreiben lassen was ich anziehe oder was auf meiner Jacke steht...
Am Ende soll jeder noch ne rote Mütze tragen, damit er als zahlendes Mitglied erkannt wird...
Also wirklich
Was soll an einem Vereinslogo falsch sein? Ist euers so hässlich?
 
also ich tuh gerne schwarz fischen , juckt eh keinen ,was ist jetzt der unterschied ob ich einen hab oder nicht .
fisch raus , draufschlagen , fisch im magen,fertig!:angler2:

Mensch Leute was denkt ihr vor mir ich hab den Fischerschein und würde nicht Schwarzfischen :hahaha:,
ich wollte mal eure reaktion lesen :respekt,wie ihr abgeht,also ned denken ich wär ein ar...:demo: der schwarz fischen tut,
war kaudi halber ein kleiner scherz .
jetzt mal eine ernsthafte frage was ist der unterschied zwischen einem schwarzangler und einem mit Fischereischein?
man lernt wie die fische und deren namen kennen und die schonzeit und den todeskuss auf die stirn zu geben und danach den herz stich.
so und jetzt der schwarz fischer der kennt auch die meisten fische im gewässer weil er sich auch ein bisle schlau macht bevor er fischen geht .
drillen betäuben und abstechen kann wirklich jeder da sind wir uns bestimmt einig .

mfg Francesco

ps nicht soviel aufregen is ned gut fürs herz , PETRI HEIL !!!:respekt
 
zitat:jetzt mal eine ernsthafte frage was ist der unterschied zwischen einem schwarzangler und einem mit Fischereischein?
man lernt wie die fische und deren namen kennen und die schonzeit und den todeskuss auf die stirn zu geben und danach den herz stich.
ich bitte dich,ich hab da ne ganze menge mehr gelernt.
naturschutz,gesetzeskunde usw:schrei
 
Was soll an einem Vereinslogo falsch sein? Ist euers so hässlich?

Ganz ehrlich,
ich hab keine Ahnung ob der Verrein in dem ich bin überhaupt ein Logo oder ähnliches hat, es interessiert mich auch nicht!
Ich fahr einmal im Jahr dorthin meinen Beitrag bezahlen, und das war´s dann auch schon...

Mir ging es nur ums Prinzip!
Oder sollte dener Meinung nach jeder der, Achtung, krasses Beispiel, arbeitslos ist, ne rote Mütze tragen, nur das man schon von weiten sieht was los ist...

MfG Micha
 
Hi Leute!
Ohne dem TE zu nahe treten zu wollen,aber ich würde den Verein wechseln.
Die Idee an sich ist so unglaublich dämlich das man es kaum in Worte fassen kann,wenn ich mir überlege das man das so in allen Teilen des öffentlichen Lebens praktiziert wird mir Angst und Bange.
Wenn es dort wirklich so viele Schwarzangler geben sollte dann nur
verschärfte Kontrollen und das über lange Zeit.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben