Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Karpfen aus der Alten Donau bei Wien





    P.S.: Nachmeldungen vom vergangenen Jahr. Diese Fangmeldungen haben es mit o.g. Angaben leider nicht in unsere Ranglisten geschafft. Jedoch trotzdem erwähnenswerte Ausnahmefänge.

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Auf jedenfall richtig geile Fische, aber 300m Fangtiefe

  4. #3
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Einfach krasse Fische!! Und dickstes Petri an den Fänger, solche Viecher in einem wilden Gewässer und nicht in irgendeinem Karpfenteich gefangen zu haben!!

    Und an der aerodynamischen, länglichen Form der Fische, ja selbst beim Spiegler, sieht man, dass es nicht irgendwelche hochgezüchteten Fressmaschinen sind, sondern wild lebende, fitte Karpfen.

    Und der Drill muss dann auch berauschend gewesen sein, da sich die Karpfen mit Sicherheit nicht einfach so rauspumpen ließen, sondern schon sportlich gekämpft haben müssen.

    Meine höchste Anerkennung gilt dem Fänger!

  5. #4
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Das sind echt 2 Brummer
    Petri Heil!

  6. #5
    Das Streben nach Fisch Avatar von Fish_-_Hunter
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    58710
    Alter
    31
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 33 Danke für 19 Beiträge
    Petri zu den zwei richtig schönen Kaprfen...
    Kann mann echt nicht moppern^^
    sind zwei schöne fische!!!



    mfg
    Die andere Seite ist dunkel...
    sehr dunkel!

    Yoda Halts Maul und iss dein Toast!!!




  7. #6
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Zitat Zitat von Bleikopf Beitrag anzeigen
    Einfach krasse Fische!! Und dickstes Petri an den Fänger, solche Viecher in einem wilden Gewässer und nicht in irgendeinem Karpfenteich gefangen zu haben!!

    Und an der aerodynamischen, länglichen Form der Fische, ja selbst beim Spiegler, sieht man, dass es nicht irgendwelche hochgezüchteten Fressmaschinen sind, sondern wild lebende, fitte Karpfen.

    Und der Drill muss dann auch berauschend gewesen sein, da sich die Karpfen mit Sicherheit nicht einfach so rauspumpen ließen, sondern schon sportlich gekämpft haben müssen.

    Meine höchste Anerkennung gilt dem Fänger!


    Soso...wildes Gewässer...dann kennst du also die Alte Donau und die Gegebenheiten vor Ort?

  8. #7
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Klasse Fische! Petri dem Fänger!

    @ Bleikopf

    Die Alte Donau bei Wien ist ein ausgezeichnetes Karpfengewässer!
    Dort kennen die Karpfen aber auch jeden Boilie, denn die Strecke ist sehr beliebt bei Carphuntern!
    War selber schon einige Male dort, da mein Onkel dort lebt und angelt.

    Und an der aerodynamischen, länglichen Form der Fische, ja selbst beim Spiegler, sieht man, dass es nicht irgendwelche hochgezüchteten Fressmaschinen sind, sondern wild lebende, fitte Karpfen.
    Und die Form eines Karpfens sagt nichts aus über das wo er herkommt.
    Ich habe runde Karpfen in Flüssen gefangen und wie sagts du: "aerodynamische, längliche Fische" in kleineren Seen oder auch im "Karpfenpuff"


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    2 tolle Karpfen. Respeckt und ein dickes Petri von mir;-)

    Gruß Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  11. #9
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zu den Kapitale Karpfen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  12. #10
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    Auch Petri von mir was Rießen so was vermute ich im Schweinestall beim Bauern und nicht in der Donau.Hammer!
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen