Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: D.A.M SLs3

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge

    D.A.M SLs3

    Moin,
    Habe vor einem jahr mal eine alte Angelausrüstung bekommen
    da waren ruten und rollen dabei die ruten habe ich ein paar benutzt und ein paar noch im keller stehen genau so wie mit den rollen und eben habe ich mal geschaut und habe 2 D.A.M SLs3 gefunden und nun würde ich gerne mal wissen was das genau für rollen sind habe im inet sonst keine beschreibung gefunden ausser das sie als neuheit im DAM Katalog 1979! Drin waren weiß jemand was über die ?


    dann noch ne RYOBI LXO2
    weiß da jemand etwas drüber finde nur polnische seiten und so:D ??

    _____________________________
    karpfenfreak008
    Geändert von karpfenfreak008 (04.02.2011 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    Profi Allrounder Avatar von canislupo
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    49565
    Alter
    62
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 239 Danke für 128 Beiträge
    War die preiswert Schiene von DAM damals, wenn du die hochwertige willst dann schau mal bei Ebay nach Quick Finessa (Ganzmetallrollen, Made in Germany) 220 330 440, kann man dort noch für kleines Geld schiessen.
    Ich fische seit meinem 6. Lebensjahr (mein Urgroßvater hat mich immer mitgenommen). Ich baue, verbessere, restauriere und repariere Ruten und Rollen.
    www.fruehauf-bramsche.de

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an canislupo für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge

    SLs3

    Also nix was mann wirklich zu geld machen Könnte.
    un die andere rolle ?








    ____________________________
    Karpfenfreak008

  5. #4
    Profi Allrounder Avatar von canislupo
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    49565
    Alter
    62
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 239 Danke für 128 Beiträge
    auch ein preiswert Teil
    Ich fische seit meinem 6. Lebensjahr (mein Urgroßvater hat mich immer mitgenommen). Ich baue, verbessere, restauriere und repariere Ruten und Rollen.
    www.fruehauf-bramsche.de

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an canislupo für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge

    SLs3

    Na Dann kann ich sie ja auch noch so zum angeln benutzen ^^


    Lg Karpfenfreak008

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    32312
    Alter
    33
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Ich hab auch noch eine DAM Quick Finessa Rolle! Geiles Teil!!
    Hab ich von meinem Großvater geerbt und gelegentlich setzte ich sie noch ein!
    Leider wurden damals die guten Angelsachen von meinem Opa verkauft und ich konnte nur dieses eine Andenken im Keller finden
    Beim Einholen klickert die immer so schön laut :-)
    Ich Angel vor allem wegen der Ruhe. Aber komisch das man sich dann trotzdem ärgert, wenn man als Schneider nach hause geht.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen