Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge

    In welchem Monat soll ich wieder loslegen

    Hi hab mir in diesem jahr ne jahreskarte für den main geholt wann soll ich loslegen zu angeln also in welchem monat lohnt das sich jetzt schon oder erst im frühling

  2. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi!
    Wenn das Wetter,das Eis und deine Kleidung es zulassen so früh wie möglich,denn das Jahr ist kurz.
    Es lohnt sich immer,denn man ist am Wasser und das ist das wichtigste.
    Gruß Frank
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge
    ich gehe eigentlich meistens feedern aber dafür ist das wasser ja noch zu kalt ich denke ich fange erst im märz an

  4. #4
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Warum das?
    Die Fische fressen auch im kalten Wasser,wenn auch nicht so wie im Wärmeren.
    Überlisten läßt sich immer was,die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
    Gruß Frank
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    JDM-Freak Avatar von mrudolf
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    18059
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 169 Danke für 104 Beiträge
    Ich angel zwar nich am Main, aber ich würde immer die Chance nutzen, angeln zu gehen!
    Wenn sich mir die Möglichkeit bietet fischen zu gehen, wird die auch konsequent genutzt:D
    PRO CATCH AND RELEASE!





  7. #6
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Hy im Hafen geht eingentlich immer was auch im Winter.Also nur Mut.

  8. #7
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Bei mir gehts kommende Woche los .

    Hecht enfällt die Schonzeit bei mir im Gewässer , Bafos ab 1.März frei , der Rest folgt Ende März bzw.Anfang/Mitte April.

    Feedern und Fliegenfischen werde ich mal sobald es wärmer wird .
    Spinnfischen jetzt schon , ebenso Grundangeln mit Wurm .
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  9. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge
    nee ich fange sehr warscheinlich erst wieder an wenn es warm wird
    ich wohne ca 20 km vom main entfernt reicht es wenn ich im sommer auf karpfen gehen will 3 tage vorher anzufüttern oder muss man wochenlang anfüttern ich komme nähmlich nicht so oft an den main und wenn würde ich eben donnerstag freitag und samstag abend anfüttern und sonntag dann fischen gehen oder so ähnlich und was füttert man im fluss auf karpfen am besten an

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen