Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Herber Lockstoff im Winter auf Brassen

    Hallo
    es wird ja immer wieder gesagt das man im Winter herbes Futter auf Brassen nehmen sollte nur hier wollte ich mal in diesen Theard sammeln was ihr alles für Lockstoffe kennt die ihr herb bezeichnet und auf Brassen ansprechen !

  2. #2
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Ich weiss, daß zum Beispiel Lebkuchenmehl, Lebkuchenbruch und darin vorkommende Gewürze eine unwiderstehliche Wrirkung auf Brassen ausüben.
    Anis, Koriander, Zimt, Salz, ...

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    76344
    Beiträge
    423
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    Spekulatius

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Burney für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    gibt es weitere ?

  6. #5
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Muskat, Piment, Knoblauch, Curry ....

  7. #6
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Du kannst bestimmt auch Fischmehle benutzen wie du sie in herben Karpfen-Methodmixen findest. Diese sind meist rehct ölig und fettig was sicherlich eine lockwirkung hat die Fische aber gerade jetzt auch schnell übersättigen kann.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Und wie sieht es jetzt schon diese Woche und so aus ? Mit herben oder süßen Futter ?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen