Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge

    Darkhouse Speering

    Hallo Anglergemeinde,habe ein wenig rumgestöbert und bin darauf gestoßen...

    In Amerika gibt es diese eine "angebliche" Sportart names -> Darkhousefishing / Darkhouse Speering...

    Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich sportlich eher schon fast barbarisch...

    http://www.youtube.com/watch?v=-UA-nRif3IM <-KLICK MICH!!!

    Aber die Idee mit dem "House" find ich wiederrum nicht schlecht...aber es ist trotzdem nicht mein ding.

    Ich angeln gerne auf Hecht wegen der Drills u.a. und weil's mit Wels mein absoluter Lieblingsfisch ist. Daher gibts bei mir
    nur Catch & Releese wenns um Hecht geht..bei Zander siehts anders aus da sie sehr gut schmecken

    gruß OW
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  2. #2
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    @onlywaller

    Was ist daran barbarisch? Für den Fisch (der außerdem verzehrt wird!!!!!!!) ist das schonender, als ihn nur zum Spaß "stundenlang" zu drillen.

  4. #4
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    @jaykay,
    aber vielleicht werden auch viele fische nur angestochen? dann passt die rechnung wiederum nicht^^
    Geändert von perikles (24.01.2011 um 18:02 Uhr)

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Zitat Zitat von perikles Beitrag anzeigen
    @jaykay,
    aber vielleicht werden auch viele fisch nur angestochen? dann passt die rechnung wiederum nicht^^
    genau das ist es! die fische verpilzen und gehen dann elendig zu grunde.
    oft sogar sieht man es in anderen änlichen videos,dass die fische noch nicht einmal abgeschlagen werden...
    diese letzte ehre könnte man dem fisch doch zu guter letzt geben oder etwa nicht?..
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei OnlyWaller41379 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen