Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hechthunter26
    Gastangler

    Post Bootmesse 2011

    Hallo
    ich war gestern auf der bootmesee.
    Es war eigentlich sehr schön doch leider habe ich nichts gekauft (dazu unten mehr)
    Meiner meinung nach war für (fast) jede angelart etwas dabei.
    Es gab unmengen an neuen wobbler typen, Neue Boilie geschmacksrichtungen und vieles mehr.
    Die Vorträge waren alle super und sehr interessant.
    Es gab einige sehr neue und interessante Produckte z.B die neuen gelatine gummiköder von Fritz Germany. (sehr coole idee meiner meinung nach)
    Man hat auch einige leute getroffen die man hier aus dem Forum kennt.

    Leider wurden alle fliegenfischer vernachlässigt.
    Kein bindematerial, nur überteuerte fliegen,und nur ca 10 ruten also wirklich schade.
    Aber ich kann es jedem aus dem forum empfehlen es ist einen besuch wert.

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    39615
    Beiträge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke für 74 Beiträge
    Wo war die Messe denn?

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Er meint warscheinlich die Boot in Düsseldorf.

    Gruß.....Torben

  4. #4
    Hechthunter26
    Gastangler
    ja die in düsseldorf.

  5. #5
    Buster Avatar von PLAN-B
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    39596
    Alter
    28
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    83
    Erhielt 629 Danke für 85 Beiträge
    ja für alle die ein boot haben oder suchen ist die messe gut aber die angel abteilung kam zu kurtz. das gute ist aber da die stände auf einem haufen sind lohnt es sich die preise zu vergleichen da sind nehmlich ganz schöne unterschiede. wenn man ein bischen frech ist gibt es auch noch %te.

    Vertrauen ist gut Plan-B ist besser.


  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    @Plan B

    freut mich, das Du meinem Tip nachgegangen bist!


    Ich finde die Angelabteilung auch immer zu klein.....aber die Messe heisst ja auch "Boot" und nicht "Angeln"!

    Gruß.....Torben

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen