Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger Avatar von Alex82
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    87527
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Masse (Toskana) Italien

    Hallo fahre mitte April nach Masse (Toskana) kann mir jemand sagen ob man da Angeln kann laut dem Prospekt is da nen Angelpark aber im internet steht darüber garnichts und was es da für Fische gibt,danke schon mal im voraus .gruss Alex

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    18609
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Alex,
    ich war letzten Juni auch in der Toskana am Mittelmeer angeln. Generell ist es dort ziemlich überfischt, aber ab und an beißt doch noch was an. Ich bin mit meiner Famlie in einem Ferienhaus von Casamundo dort gewesen, deswegen hatte ich nicht wahnsinnig viel Zeit zu angeln, aber sinnlos ist es nicht.

    Ich weiß nicht, ob dir auch Fliegenfischen gefällt, ich habe jedenfalls kleinere Erfolge in Form von Stachelmakrelen gehabt. Man kann aber auch Wolfsbarsch oder mit viel Glück Barracuda fangen. Schau am besten mal hier.

    Hier hast du noch mehr Info zu dem Thema. Massa ist ziemlich schön. Ich war auch schon dort, aber es ist ein ziemlicher Badeort, also musst du wohl ein Bisschen rausfahren, um wirklich lohnende Stellen zu finden.

    Ich hoffe ich konnte dir ein Wenig weiterhelfen.

    Gruß

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bernard für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen