Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

PLZ 42 Wupperstrecke Erfurt Los I

Hallo,

ich habe seid 6 Jahren einen Schein für die Erfurt Strecke Los I oberhalb von Erfurt (Die Firma heißt Raufaser Erfurt). Die Strecke geht kurz hinter dem Beyenburger Stausee los. Ich suche auf diesem Wege Leute die evtl. auch dort fischen (Ist ne reine Jahreskartenstrecke) um ein bischen mehr über die Strecke zu erfahren.

Meine 6 Jahre habe ich nahezu unfischend verbracht, weil ich beruflich viel zutun hatte. Dieses Jahr würde ich gerne mal die ganze Möglichkeiten ausprobieren. Insbesondere das lange gerade Tiefe Stück oberhalb von Erfurt an den Wiesen habe ich bisher noch garnicht befischt.

Vielleicht kennt sich ja jemand dort aus?

Grüße

Falko

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Zitat Zitat von Falko13 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe seid 6 Jahren einen Schein für die Erfurt Strecke Los I oberhalb von Erfurt (Die Firma heißt Raufaser Erfurt). Die Strecke geht kurz hinter dem Beyenburger Stausee los. Ich suche auf diesem Wege Leute die evtl. auch dort fischen (Ist ne reine Jahreskartenstrecke) um ein bischen mehr über die Strecke zu erfahren.

Meine 6 Jahre habe ich nahezu unfischend verbracht, weil ich beruflich viel zutun hatte. Dieses Jahr würde ich gerne mal die ganze Möglichkeiten ausprobieren. Insbesondere das lange gerade Tiefe Stück oberhalb von Erfurt an den Wiesen habe ich bisher noch garnicht befischt.

Vielleicht kennt sich ja jemand dort aus?

Grüße

Falko

Schade,sechs Jahre nicht gefischt! Andere wollen und dürfen nicht!
    Gruß

Wuppi

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen