Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Iron Claw Spinnertasche Large

Tach zusammen,

ich brauche mal eure Meinung zu dieser Tasche.

Ich hatte bisher eine Tasche vom Lidl und war auch sehr zufrieden. jetzt soll der Sohnemann diese bekommen und ich habe mir diese ausgeguckt.
    Was mir besonders gefällt, das die Materialboxen vorne entnommen werden können. das war bei der Lidltasche etwas umständlich nur von oben möglich.

Hat vielleicht einer diese Tasche oder kennt einer einen, der diese Tasche hat und kann mir etwas über Material und Handhabung Auskunft geben. In der Praxis sieht das ja immer etwas anders aus, als auf den schönen Bildern.

Vielleicht hat ja einer eine gute Tasche und könnte sie mir empfehlen. Wie schon oben geschrieben, wäre es für mich wichtig, das die Boxen vorne entnommen werden können und, wie bei dieser Tasche, noch Seitentaschen und ein großes Fach obendrauf.

Danke für eine Info
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Zitat Zitat von Schalke Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

ich brauche mal eure Meinung zu dieser Tasche.

Ich hatte bisher eine Tasche vom Lidl und war auch sehr zufrieden. jetzt soll der Sohnemann diese bekommen und ich habe mir diese ausgeguckt.
    Was mir besonders gefällt, das die Materialboxen vorne entnommen werden können. das war bei der Lidltasche etwas umständlich nur von oben möglich.

Hat vielleicht einer diese Tasche oder kennt einer einen, der diese Tasche hat und kann mir etwas über Material und Handhabung Auskunft geben. In der Praxis sieht das ja immer etwas anders aus, als auf den schönen Bildern.

Vielleicht hat ja einer eine gute Tasche und könnte sie mir empfehlen. Wie schon oben geschrieben, wäre es für mich wichtig, das die Boxen vorne entnommen werden können und, wie bei dieser Tasche, noch Seitentaschen und ein großes Fach obendrauf.

Danke für eine Info

Nettes Stück wenn die einen guten Preis hat würde ich sie direkt nehmen so wie sie da steht
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

Raubfischjäger Avatar von tudells
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
    Was soll die Tasche den kosten???? Da ich mir die Gleiche gkauft habe!!!!Bin vollstens Zufrieden damit
    Der Raubfischjäger
    Fänge 2012
    Aal:2
    Barsch:0
    Döbel:0
    Forelle:7
    Güster:0
    Hecht:0
    Karausche:0
    Karpfen:0
    Nase:0
    Quappe:0
    Rapfen:0
    Rotauge:0
    Rotfeder:0
    Schleie:0
    Zander:0

Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Ein schönes Stück , aber es ist eine größere Tasche , welche schwer ist und immer schwerer wird ( meist hat man doch viel zu viel drinne). Ich habe ein ähnliches Model , sie steht bei mir zu Hause ist voll mit Spinnködern aller Art , aber wenn ich zum angeln an Fluß oder See gehe und Strecke mache nehme ich mir eine kleine Tasche mit . Ich hatte auch schon das Model mit Deckel das nach oben geöffne wird und in dem sich 22 Röhrchen zum einhängen der Spinner , Wobbler oder ä. auch dieses Model habe ich wieder verkauft , nach 2 Kilometer Strecke gab es Rückenprobleme . Auf einem Boot mit genug Platz sind die Teile gut , aber zum marschieren eigen sich besser Rucksäcke von wegen der Gewichtsverteilung.
    Dies ist meine Erfahrung , es mag natürlich sein das der ein oder andere das anders empfindet , aber zum Wohle meines Rückens habe ich von diesen großen Taschen abstand genommen.

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Bei AMAZON für 32,95 € plus Versand.

Profi-Petrijünger Avatar von JackerPicker76
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge
    Hallo,

schau mal hier..... http://www.raubfisch.de/454,955/

da habe ich mir den Iron Claw Backpacker geholt und günstiger geht es nicht.
    Bin Top zufrieden mit dem Teil, vor allem die abnehbare Bauchtasche ist Klasse!
    Gibt auch noch die Iron Claw Buddy Bag zur Auswahl, welche mir aber zu klein
    wäre, weil zum trinken und futtern muss immer was mit.

Grüße
    <°{{Jacker-Picker}}´-<

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen