Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Petrijünger Avatar von el_caballero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    26122
    Alter
    36
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge

    Karpfen unterm Eis

    Hi Leute,
    hab da mal was nettes im Netz gefunden.
    das sieht mir nach nem ordentlichen Karpfenbestand aus ;-)

    http://wimp.com/carpice/

    nett anzusehen.
    beste Grüße
    el_caballero

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei el_caballero für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    36
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Krass, wieviele Fische das sind. Das muß doch ne Zucht sein....
    Aber echt tolle Unterwassersicht. Das hätte ich hier mal gerne. Ich wär jeden Tag auf dem Eis zum Glotzen......

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    21339
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge
    @Tschensen


    dem kann ich mich nur anschließen !!! echt cool

  5. #4
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    in amerika gibts natürliche und künstliche stauseen, wo die karpfenbestände explodieren, die amerikaner fischen kaum auf diese fische,
    ach ja hier ein link, sind alles natürliche bestände, keine besatzfische






    ich glaube dort kann man getrost auf high end tackle verzichten, dort braucht man also keine futterboote, oder sonstigen pro carper käse
    Geändert von perikles (13.01.2011 um 13:58 Uhr)

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Saarländer Avatar von Carpman1987
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    66127
    Beiträge
    346
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 82 Danke für 62 Beiträge
    Was für ein Paradies dort fängst du auf jedenfall ein "paar" am Tag.

  8. #6
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    das geniale ist, ich glaube das es dort die wildform des karpfen ist, das heisst super drills und kampfstarke fische, ich finde die zuchtformen spiegel/schuppenkarpfen, nicht besonders anglerisch interesant, auch wenn 30-40 kg fische hier im forum gezeigt werden

    ach ja,jetzt wisst ihr welcher see das ist^^ also nichts wie hin,

  9. #7
    Saarländer Avatar von Carpman1987
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    66127
    Beiträge
    346
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 82 Danke für 62 Beiträge
    Also für mich ist der spiegelkarpfen am besten schön mit dickem bauch und am besten aus dem Fluss das er auch sehr Kampfstark ist.

  10. #8
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    das ist glaube ich, eine reine frage der äthetik. einige finden das schönheitsideal der alten griechen als das wahre (ich z.B), andere wiederum finden aufgepumpte bodybuilder genial, oder frauen mit silikon brüsten , leider hat es sich eingebürgert, das nur gewicht zählt bei den karpfen, und nicht die biologische sichtweise für diese fischart

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Saarländer Avatar von Carpman1987
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    66127
    Beiträge
    346
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 82 Danke für 62 Beiträge
    bei mir zählt nur die Kampfkraft umso stärker der Fisch kämpft umso besser ist das wenn er dann noch schwer ist perfekt.

  13. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich sehe es eher wie perikles. Diese dicken Spiegelkarpfen mit den fetten Hängebäuchen sehen doch absolut unschön aus um es gelinde aus zu drücken.
    Ein Wildkarpfen hingegen sieht einfach toll aus. Und wenn ich die Wahl hätte auf ein Fangfoto mit nem 30kg Spiegler oder einem 10kg Wildkarpfen würde ich nicht den Spiegler wählen.
    Geändert von Hechtforelle (13.01.2011 um 15:29 Uhr)
    MFG, Nicki

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Saarländer Avatar von Carpman1987
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    66127
    Beiträge
    346
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 82 Danke für 62 Beiträge
    Ja jeder hat eben andere Vorlieben.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carpman1987 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Carpman1987 Beitrag anzeigen
    Ja jeder hat eben andere Vorlieben.
    Und das ist auch gut so!
    MFG, Nicki

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    Zitat Zitat von Carpman1987 Beitrag anzeigen
    Ja jeder hat eben andere Vorlieben.
    schlimm wird es nur, wenn die schlechten/negativen vorlieben der masse mensch, schaden auf die natürliche ordnung nimmt,

  20. #14
    Spinner & It Avatar von Barschhunter93
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    14776
    Alter
    24
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    211
    Erhielt 204 Danke für 69 Beiträge
    sieht echt hammer aus!!!! wie ein weißfischschwarm
    Petri Heil

  21. #15
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    das sieht aus wie glas!!!!hammer Video
    Viele Grüße und

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen