Hacki, unser sympathischer Webmasterkollege von der Seite Angeln-Exklusiv sucht dringend Guides:


Ich suche auf diesem Weg mind. 2 engagierte, angelbegeisterte Mitarbeiter. Bevorzugt wird eine kaufmännische Ausbildung, Fremdsprachenkenntnisse (mind. englisch) sind unbedingt erforderlich. Sehr gute PC- Kenntnisse und eine ausgezeichnete Ortskenntnis an den Küsten von Rügen und westlich davon setze ich vorraus. Eine sehr gute Bezahlung und ein gesicherter Arbeitsplatz für 4 Jahre in Vollzeit ist mein Angebot.

Bevorzugt werden Bewerber zwischen 25 und 28 Jahren berücksichtigt. Mehrmonatige Auslandsaufenthalte und Wochenendarbeit sind als normal zu betrachten. Besonderer Einsatz findet in Schweden(Hummeln/Schärenküste) statt. Die Einweisung erfolgt dort 1 Monat durch einen ortsansässigen Profi.

Bitte bewerbt Euch schnell per Mail, die Einstellung erfolgt noch in diesem Jahr.

Hacki
Email: fischen@angeln-exklusiv.de