Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zanderjäger
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    38835
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Erfahrungsbericht Bivvy

    hallo zusammen;

    möchte mir ein neues bivvy zulegen und hab da auch schon was im auge,kenne den hersteller aber nicht und hoffe das jemand von euch schon erfahrung mit dem zelt hat.hier der link :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    hatte bis letztes jahr das hotspot von ehmanns,war sehr zufrieden damit,wollte mir den nachfolger mit dem regenschutz holen,schlägt aber gleich mit ca.350euronen ohne overrap zu buche,hab dann beim stöbern obiges gefunden,ist mit overrap nen hunni billiger,hab nur ein bischen bauchschmerzen bei dem preis mit der qualität,sprich verarbeitung,stärke der reisverschlüsse usw.,wenn also jemand dazu ne meinung hat,raus damit,bin für alle info´s dankbar.

    gruß reico

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    74545
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 41 Danke für 14 Beiträge
    Mit deinem genannten Zelt habe kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Wenn du jedoch mit dem Ehmanns zufrieden warst, warum kaufst du dir dann nicht wieder eins.
    Das Hot Spot DS 2 Mann gibts hier, http://www.raubfisch-jagd.de/onlines.../40_42/id/5243
    für 35 Euro mehr.
    Hab dieses selber und bin voll damit zufrieden. Es wurde eine Saison ausgiebig getestet, bei mehreren Tagen Dauerregen, Sturm und prallem Sonnenschein und bis jetzt gibts nichts zu meckern. Außer vielleicht die Aluheringe die bei etwas härterem Boden sich gern verbiegen.
    Das Ehmanns besitzt gegenüber deinem vorgeschlagenem Noname-Zelt eine 10000er Wassersäule.

    Gruß Flo

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei hermie99 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Zanderjäger
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    38835
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ehmanns Hot Spot DS 2 Man Bivvy

    hi,
    genau dieses zelt hatte ich, und der nachfolger hat den sogenannten "schirm",der hat den vorteil das man die tür bei leichtem regen offen lassen kann.
    hab im letzten jahr 1 woche im oktober gefischt , davon 4 tage regen , bei jedem rein und raus aus dem zelt hat es mich geärgert das die tür nass war und der boden am eingang sah demetsprechend aus.
    deswegen die entscheidung,zelt verkaufen und nachfolger ordern,doch dann habe ich das zelt von lucx entdeckt,was einen noch größeren "schirm" als das neue hot spot hat,ich weiß eben nur nicht wie die verarbeitung ist.
    trotzdem danke für deine antwort !

    gruß reico
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie !!!

  5. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Ehmanns hat schon immer gute Zelte hergestellt !
    Habe auch gehört das das Hotspot ein gutes Zelt sein soll.
    Sehe also keinen Grund die neuere Version holen zu müssen
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    leg ein bisschen Geld drauf und du bekommst ein Top Zelt.

    http://www.csangelshop.de/sonderange...an-tasche.html

    Das Zelt nutze ich selber und es ist ein Traum ;-)

  7. #6
    Anhaltiner
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    06231
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von CS Angelshop Beitrag anzeigen
    leg ein bisschen Geld drauf und du bekommst ein Top Zelt.

    http://www.csangelshop.de/sonderange...an-tasche.html

    Das Zelt nutze ich selber und es ist ein Traum ;-)
    Wenn das mal kein guter Tipp war. Ich suche schon ne Weile was passendes und verlass mich auf dein Urteil. Habe es gerade bestellt.

    Danke.

  8. #7
    Barbenangler96
    Gastangler
    Wieso geht der link nicht ??

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    der link war vom 13.01. 2011, 17:19
    irgendwann gibts die halt nicht mehr

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen