Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    35633
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Euer bester Gummifisch auf Zander

    Was ist euer bester Gummifisch auf Zander?

  2. #2
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Mann's Kipper Shad in Fire Green.

    Was Geileres hats in meinen Augen nie für Zander gegeben.


    Einfach klassisch am Jigkopf mit Angstdrilling vorm Schwanz bei Hechtgefahr

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleikopf für diesen nützlichen Beitrag:

    Mpe

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfisch-Endler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    31535
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Wichtig ist jedoch auch zu wissen ob du gerne Köder für Stillgewässer oder fürs Fliesgewässer brauchst.

    @Bleikopf
    Der Köder Mann's Kipper Shad ist aber GLAUBE ICH hauptsächlich gut geeignet für Stillgewässer bis max. langsam fliesendes Gewässer.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raubfisch-Endler für diesen nützlichen Beitrag:

    Mpe

  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfisch-Endler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    31535
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Meine top Köder sind der Kopyto-River und auch der Classic. Aber auch der Slottershad. Ködergröße zwischen 9cm-12cm liegt man nie verkehrt zum Zanderangeln. Fische übrigens im Fluss (starke Strömung) da ist es wichtig das der Schaufelschwanz vom Gufi nicht groß ist sondern eher klein weil bei zu starker Strömung und zu großem Schaufelschwanz der Gufi anfängt sich zu drehen.
    In dem Sinne. Wünsche dir viel Fisch.

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Raubfisch-Endler für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Den habe ich noch nicht gefunden, noch kein Zander hatte meine Kopytos zum fressen gern
    Auch alle anderen nicht.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

    Mpe

  10. #6
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Mein absoluter Lieblingsgummifisch: Kopyto Relax,für Zander und Hecht immer in 11cm.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:

    Mpe

  12. #7
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Aido von MB-Fishing, gibts auch bei Raubfischspezialist unter anderem Namen , jedoch sind die komplett gleich.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an MadMax576 für diesen nützlichen Beitrag:

    Mpe

  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Die Gummis kann ich nur empfehlen,habe meine grössten Hechte und Zander damit gefangen. http://www.angelcenter-kassel.de/ack...ch-p-6713.html

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 2911hecht für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Zitat Zitat von Störfan Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Lieblingsgummifisch: Kopyto Relax,für Zander und Hecht immer in 11cm.
    Ich schließe mich dir an!
    Reinhören.

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an großspinner für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    Mein lieblings Zanderköder ist ein Rozemeijer Octotail.
    Ich kann mich Spaik nur anschließen hab mit Kopytos auch noch nichts gefangen.
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenPro94 für diesen nützlichen Beitrag:

    Mpe

  20. #11
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Meine Lieblingsgummifische sind die Kopytos und die Walley Assasin.
    Die Walley Assasin sind Low Action Shads mit kleiner Schwanzschaufel. An manchen Tagen sind die nicht zu toppen!

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Feuerschwein für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    86551
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 39 Danke für 13 Beiträge
    Servus.

    Ich kann die Riptor Shads von Profiblinker empfehlen.

    Hab damit schon mehr als mit Kopyto gefangen.

    Hier grad ein Set im eBay gefunden mit denen ich auch Fische.

    http://cgi.ebay.de/24-Profi-Blinker-...item2eb269c995
    Der dumme ist am schluss immer der blöde.

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jörgi79 für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Kopyto Classic
    -Lunker City 6 Shaker
    Lieblingsfarben
    -Motoroil ,Perch.
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:

    Mpe

  26. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfisch-Endler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    31535
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Spiele noch mit dem Gedanken mir welche von den Lunker City 6 Shaker zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob die gut für mittelstarke bis starke Fliesgewässer geeignet sind?

  27. #15
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Jap sind die, hab die aber glaube ich in 12 cm ( 15 ist mir was zu viel) in schwarz und pink.

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an MadMax576 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen