Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ74 Jagst bei Widdern

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Betreuender Verein:
    Fischereiverein Widdern e. V.
    Würzburger Gasse 11
    74259 Widdern
    Tel: 06298 4830
    Fax: 06298 929572
    vorstand@fischereiverein-widdern.de
    www.fischereiverein-widdern.de


    Flußstrecke von ca. 5000 m Länge im Landkreis Heilbronn im Bundesland Baden-Württemberg

    bei Widdern gelegen.


    Momentan werden keine Gastkarten für dieses Gewässer ausgegeben. Sollte sich dies ändern, bitte kurze Info an uns.

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Karpfen, Barben, Döbel, Aale, Schleien, Nasen, Welse/Waller und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (28.07.2016 um 12:25 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    70565
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    war vor ungefähr zwei jahren an dem stück kurz vor widdern damals noch mit der spinnrute unterwegs un was soll ich sagen wir kamen an sind ans wasser mein kumpel meint fische im wasser zu sehen erster wurf...biss(!)...schöner knackiger drill...fetter döbel mit knapp 50 cm...naja leider der erste un letzte fisch dieses tages...=(
    zum gewässer:das stück das der WAV bewirtschaftet ist leider relativ strukturlos allerdings sollte ich nochmal hin , da ichs mir damals noch aus einem anderen blickwinkel betrachtet habe (nur uferstruktur ,keine tiefenstrukturen) un es gut fisch gibt ...
    schöne grüße an alle flycarp

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen