Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    63743
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    Vorstellung

    Hallo zusammen! bin neu hier möchte mich vorstellen , bin 39 wohne in Aschaffenburg, angeln wahr für mich immer interessant gelegentlich wahr ich mit bekante am wasser. Seit 1 jahr bin ich richtich angelnkrank geworden. arbeite ich im garten-wasserbau ,also bin sehr oft am wasser und fische. FH-forum finde sehr gut und hilfsreich. Ach ja bin grade dabei fischerschein zu machen,und lerne wi becklopt hoffe pack den prüfung ,ok reicht erst .
    Froes neues an Alle Petri Heil grüß gärtner...

  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo gärtner!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    PS. Na dann wünsch ich Petri Heil zur Prüfung.
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  3. #3
    Petrijünger Avatar von jesada
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    91301
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    828
    Erhielt 50 Danke für 22 Beiträge
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Viel Glück bei der Prüfung.
    Gruss jesada

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Gärtner
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
    Gruß und Petri Heil Oli

  5. #5
    Stefan2010
    Gastangler
    Kann mich hier nur anschliesen herzlich willkommen hier im Forum, und viel spass beim durchstöbern.
    Mach dir wegen der Prüfung nicht so nen Kopf darüber den so schwer ist sie auch nicht wie man denkt.
    War zumindest so bei uns in Bayern so, obwohl jeder sagt sagt das die in Bayern die schwierigste Prüfung sei.
    Ach ja das mit der Prüfung das sie schwer währe hatte hier bestimmt jeder sogar ich :-D

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum !!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen