Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hechthunter26
    Gastangler

    Cool Eure Meinung zu meinem Streamer

    Hi
    ich habe mir heute meinen ersten bindestock gekauf und natürlich auch binde material

    heute sind die beiden rausgekommen wie findet ihr sie?
    sagt doch einfach mal eure meinung ob die hecht zander und barsche fangen.
    und ob die euch gefallen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechthunter26 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Ich habe von sowas ja so überhaupt keine Ahnung, aber schön sind sie allemal.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an ToBo für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Da muss ich ToBo Recht geben, echt hübsche Teile.
    Die Frage ist wie sie aussehen wenn sie nass geworden sind. Das entscheidet später ob sie fängig sind.
    MFG, Nicki

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    21339
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge
    also schön sind sie wirklich !!! ob sie wirklich gut sind wirst du sehen ob sie fängig sind !!!! aber ich kann mir das gut vorstellen das der eine oder andere beißen wird !!! zu mal ich mal gesehen habe wie ein typ sich ein blinker aus einem bierdeckel gemacht hat ! und damit ein hecht gefangen hat !!!

    mfg Lüneburger

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lüneburger88 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Hardbait-Freak Avatar von Sascha Heuter
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    52385
    Alter
    31
    Beiträge
    249
    Abgegebene Danke
    770
    Erhielt 312 Danke für 103 Beiträge
    Hey, für die ersten Fliegen sehen die ganz gut aus, ich hab auch nicht besser gebunden am ersten Tag.
    Versuch mal welche zu binden, wo du nur eins der Materialien einbindest, einen Zonker (nur mit dem Kaninchenfellstreifen) oder einen Marabou-Streamer (nur die orange Feder).
    Guck mal ins www.fliegenfischer-forum.de , da findest du jede Menge Muster und auch Bindeanleitungen und auch Bindetechniken. Binden macht schon Spaß, habs selber 6 Jahre lang gemacht, im Moment ist nur mein Stock defekt, so muss ich wenn nötig, auf ein altes Modell zurückgreifen.
    Fliegenbinden ist echt vielseitig, egal, welchen Fliegentyp man bindet. Und wenn die eigene Fliege dann noch fängt, ist das auch noch etwas besondres.
    Immer dran bleiben
    Der Köder muss im Wasser und die Schnur muss nass sein !

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sascha Heuter für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen