Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

    Thumbs up Topwater Productions

    Hallo Leute,


    Ich möchte euch hier mal eine kleine Firma aus dem Allgäu vorstellen, die von meinem Kumpel gegründet wurde.
    Die Firma entwickelt hauptsächlich Oberflächenköder sowie auch Ruten,Schnüre und anderes Zubehör.
    Ich kann euch die Köder nur wärmstens ans Herz legen! Diese Köder sind wahre Fangmaschinen!

    Hier mal ein Link zur Homepage
    http://www.topwater-productions.de/index.html

    Außerdem kann ich euch nur wärmstens die Filmchen die der Benedikt mit seinen Kollegen dreht empfehlen! Das ist echt ein Wahnsinn! Adrenalin pur sag ich da nur

    http://www.youtube.com/user/Topwater.../6/vSA9q0DVgTU

    Also falls ihr mit dem Topwatern anfangen wollt kann ich euch diese Köder echt empfehlen... ich möchte sie in meiner Köderbox nicht mehr missen.

    Lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei raphi Angler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Bene isn Kumpel von dir?

    Hab mich mit ihm auf der Messe getroffen..

    Die Rute von denen ist bald mein

    Und die Köder sind eh Endlaser
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an ProSpoon für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,....

    Hab Bene auch auf einer Messe getroffen und habe ein bisschen mit ihm geredet und uns dann auch seinen Vortrag über TWP angeschaut.
    Echt cooler Typ und die Köder machen echt einen super Eindruck.
    Auch die Videos. Einfach Hammer!
    Gehen an Pfingsten auch an einen See im Allgäu für 2 Wochen und er hat gemeint, dass er auch vielleicht noch unten ist um die Zeit!

    mfg alex.....

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge
    Super Videos!!

    Die Köder machen ja einen sehr effizienten Eindruck...

    Bin wirklich am überlegen mir mal so einen High Flyer zu zulegen.. Allerdings sind die Preise auch echt saftig..

    Sonst noch jemand der etwas über die Fängikeit der Köder berichten kann?

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an fishmaster86 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Ich liebe den Dreamcatcher... absolut top

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an doug87 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak007
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    32549
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 70 Danke für 33 Beiträge
    Hallo..
    ja, die köder machen einen super eindruck auf dem Viedeo ..
    eimal eine fragem, ich fahre im sommer an den Hopfensee und wollte mal auf die Hechte gehen wo soll ich am besten hin ?!°
    kann man Boote Mieten und wie Teuer .:?°°
    und wie is das mit einem angelschein ich habe den richtigen aber brauche ich noch irgendwelche scheine ??
    wäre nett wen du mir oder jemand anders eine PN schreibt ..
    Danke schonmal im vorraus
    Mfg. jan

  12. #7
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Ich denke das solltest du in einem extra Thread erfragen. Dann sollte die Trefferquote höher werden.

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei doug87 für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Algon
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    155
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 84 Danke für 44 Beiträge
    aua, die Preise sind ja nicht ohne......... da bekommt man schon andere sehr gute Produkte für weniger.
    Zum Video, naja, ist halt ein Werbefilm.


    MfG Algon
    http://fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic70376_2.gif

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Algon für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Petrijünger Avatar von Aalarmin
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    53881
    Alter
    51
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    498
    Erhielt 141 Danke für 47 Beiträge

    Talking

    Hallo zusammen,
    habe die Köder in Dortmund auf der Messe gefunden. Hatte mir einen Vortrag von Auwa Thiemann angehört und der hat auf diese Köder aufmerksam gemacht. Ich habe mir einen zugelegt und auch schon ausprobiert, das Teil lässt sich super führen und macht richtig Alarm an der Öberfläche. Bin schon gespannt wie der einschlägt, wenn das richtige Wetter dafür ist.
    Gruß
    Armin

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalarmin für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Zitat Zitat von Algon Beitrag anzeigen
    aua, die Preise sind ja nicht ohne......... da bekommt man schon andere sehr gute Produkte für weniger.

    Dafür hast du einen Made in Germany Köder der Handgemacht ist und fängt und fängt und fängt .
    Ich denke du sprichst damit z.B. Illex an. Bei Illex hab ich das Problem, dass nach einem Hecht fast der ganze Köder keine Farbe mehr hat und zudem lassen die Augen sehr schnell ab was sich beides meiner Ansicht nach negativ auf den Fangerfolg auswirkt Dies kann bei diesen Köder nicht passieren da sie noch extra beschichtet sind!
    Zudem sind die Preise jetzt auch nicht wirklich teuer (Bonnie 128 kostet auch 18€)

    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  19. #11
    Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    47546
    Alter
    24
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge
    Zitat Zitat von raphi Angler Beitrag anzeigen
    Zudem sind die Preise jetzt auch nicht wirklich teuer (Bonnie 128 kostet auch 18€)
    Da Bene ja dein Freund ist bekommste doch bestimmt schonmal ein paar Köder für weniger Geld, oder? Hast du ein Glück
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

    >>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

  20. #12
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

    Thumbs up

    Hallo Leute,

    Möchte euch nicht die neuesten Schmankerl aus dem Hause Topwater Productions vorenthalten
    Einfach der Hammer!

    http://www.youtube.com/watch?v=rdYxRA9zYaI



    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Zitat Zitat von raphi Angler Beitrag anzeigen
    Möchte euch nicht die neuesten Schmankerl aus dem Hause Topwater Productions vorenthalten
    Du meinst wohl von Larry Dahlberg (Designer) bzw. River2sea (Produzent)...
    MfG Lorenz

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    37412
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
    OHA die Krebse sind ja der Hammer! Aber ich will die kleiner und leichter haben. Wenn ihr die Jungs kennt, sagt denen das bitte
    Hochachtungsvoll

    VıνλŁλŦŖεε

  25. #15
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Naja jetzt dürfte man ja einfacher dran kommen.
    Von River2see sind die verdammt schwer zu bekommen.

    Der Sascha Heuter hat den Frosch und das teil ist schon echt Geil.
    Nur Barsche dürfte man damit schlecht Fangen können ist ziemlich groß, und nur ein Schenkel auf dem Kopf.
    Doch Hechte dürfte das Ding Bringen.
    Geändert von Biervampier85 (06.04.2011 um 15:48 Uhr)
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen