Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Winterhecht

  1. #1
    Spinn-und Fliegenfischer Avatar von opi2001
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    09337
    Alter
    46
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    327
    Erhielt 212 Danke für 81 Beiträge

    Winterhecht

    Bin heute früh aufgestanden und wollte eigentlich angeln gehen.Ich schaue zum Fenster raus und das übliche Bild,Schneeregen. Oh mann ich hat die Schn.... voll.Nun ja bin ich in mein Angelzimmer und hab das bissl die Zeit verplempert und dann war schon Mittag. Draussen hatte es aufgehört mit Schneeregen,also kann ich doch noch angeln gehen.Dummer Kommentar von der Ehefrau zwecks angeln aber wenigstens draussen in der Natur!!Am Wasser angekommen schnell die Gummis raus(nicht das was ihr denkt) in dem Falle Sandra und durchs Wasser geschliffen.Hänger und das schon zum Anfang!Ich hat die Schn... schon wieder voll,aber ich habe extra schwer gefischt um in Grundnähe zu kommen wo die Fische derzeit stehen.
    Noch 2 mal gings mir so ohne einen Biss,dann hab ich mal die kypoto genommen.Schnell nen Rot/Weiß in 7,5 cm drauf und ab ins Wasser.Den Köder bissl gepilkt und nach ner halben Stunde knallte es mörderisch in der Rute! Wassen da los??Fisch?Na klar was den sonst!! Da ging die Post ab ich wußte gar nicht was da so richtig los war!!
    Auf einmal kam der Fisch hoch,ein Hecht und was für einer!!!
    Ein Mordskerl!!!und der hatte auch noch gut gehakt.Hoffentlich hält die Schnur ich hatte ne .25 mon drauf und ohne Stahlvorfach!!!!!!Hoffentlich bekomm ich den raus!Nach ca 20 min Drill hat ich es endlich geschafft.Und ich konnte den auch noch sicher landen.Ich war im 7.Himmel und wußte gar nicht ob schreien oder Jubeln soll vor Glück!!! Ich glaube ich habe sogar einen Freudentanz gemacht,hoffentlich hat mich keiner gesehen!!!!
    Zu Hause angekommen stand meine Familie da und konnte es nicht fassen,ha der Alte was hat der fürn Brocken gefangen.
    So hatte ich es meiner Frau und mir mal wieder bewiesen das man nur Fische fängt wenn man angelt!!!
    In dem Sinne Petri an alle Angler
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Petri Heil

  3. #3
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch und ein weihnachtliches

    PETRI HEIL

    zu deinem schönen Winterhecht.
    mfg
    Ralf


    Der Weg ist das Ziel.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kuddel1968 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Spinn-und Fliegenfischer Avatar von opi2001
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    09337
    Alter
    46
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    327
    Erhielt 212 Danke für 81 Beiträge
    Ich denk mal dafür werde ich wohl nächstes Jahr ne Flaute haben,dieses Jahr lief ja supi bei mir!!

  6. #5
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Petri zu den dicken Winterhecht.
    Das nächste Mal das Stahlvorfach nicht vergessen, wäre schade wenn so ein toller Fisch verloren gehen würde.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Zimmermann für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge

    Thumbs up

    Ja also da kann man wirklich sagen,dass man nur Fische fängt,wenn man angeln geht)
    Petri HeilUnd ebenfalls ein toller beitrag.Und dann hoffen wir mal,dass du noch öfters so einen prachtkerl an den haken bekommst

    Grüsse
    Forellenangler
    NO RISK NO FUN !!!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an forellenangler97 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    64739
    Alter
    36
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge
    Von meiner Steie auch ein Petri zu dem schönen Winterhecht.

    Ich möchte Ende der Woche auch nochmal angeln fahren und will es auf Hecht
    versuchen.

    Mfg Dominik

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelshark1981 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Petri zum Hecht!

    Ich würd auch gern mal wieder ans Wasser, aber alle Gewässer in meiner Nähe sind zugefroren.. und für Eisangeln sind sie noch nicht genug gefroren.
    Ich freu mich jetzt schon auf den Frühling.

    lg
    Paddy

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feuerschwein für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    petri

    da habt ihr ja was schönes zu essen für weihnachten

    der sieht ziemlich fettgefressen aus

    kanste mir sagen wie lang und wie schwer der war ?

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtfreund für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    Petri Heil zu diesem Winterhecht.
    Guter Bericht und Bilder.
    Ich bin richtig neidisch, unsere Gewässer sind alle zugefroren und Eisangeln ist nicht erlaubt.
    Andy
    ich bin bekennender Angeljunkie

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an AndyW für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Spinn-und Fliegenfischer Avatar von opi2001
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    09337
    Alter
    46
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    327
    Erhielt 212 Danke für 81 Beiträge
    Ne Weihnachten gibts bei uns Gans,aber danach gibt Hecht.
    Der Hecht war stoze 85cm lang und fette 5,2kg schwer und das bei uns in der Mulde !!!

  19. #12
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Ein Sahnehecht! Petri!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an spaceace82 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    Glückwunsch und Petri zum Winterhecht!
    *fishing is flow*

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #14
    der Fischflüsterer Avatar von Stiffler79
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    56812
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 233 Danke für 80 Beiträge
    Hallo Opi,
    glückwunsch zu deinem Fang!!!
    Scheint recht gut im Futter zu stehn der schöne Hecht,mir jucken schon wieder die Finger,werde Donnerstag auch mal wieder ans Wasser gehn.
    Dickes Petri
    Stefan
    der Fischflüsterer

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stiffler79 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Spinn-und Fliegenfischer Avatar von opi2001
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    09337
    Alter
    46
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    327
    Erhielt 212 Danke für 81 Beiträge
    Danke Euch allen für die Petris,und wünsche jeden mal so ein Ding an der Rute zu haben,das Gefühl kann man mit Worten nicht beschreiben!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen