Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge

    3 std bei -4 Grad

    Moinsen,
    ich war wohl etwas zu übermütig heute. Den Keller aufgeräumt und dabei paar alte Flifi Zeitschriften gefunden. Total motiviert die Rute geschnappt und ab an die Ruhr. Doch was soll ich euch sagen, nach 3 std Streamer schwingen liefen mir die Tränen in Bächen die Wangen herunter. NIX ! Keine Bewegung im Wasser, warscheinlich alle von Kormoranen und 3m Welsen gefressen ??? Man weiß es nicht, man steckt nich drin.
    Ausgefroren und auf einer Welle des Selbstmitleids ritt ich nach hause.
    Mal schauen was die nächsten Tage bringen, man munkelt es soll an die obere Möhne gehen.

    Bis bald

    Chris
    Catch & Release

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Chris75 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    siehe es so du warst am wasser und der frischen luft, es kann nur besser werden!
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    21339
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge
    das sehe ich genauso

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Ich wär froh wenn ich nen Köder im See etc baden könnte,hier ist alles zugefroren,verschneit und einfach nur
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  6. #5
    Buster Avatar von PLAN-B
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    39596
    Alter
    28
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    83
    Erhielt 629 Danke für 85 Beiträge
    Uli Beyer hat mal bei -15°C einen meter Hecht gefangen. (Vertikal)

    Aber -15°C zieht euch das mal rein und auf dem Foto ist auch noch Wind wie Sau (Wellen) zu sehen.

    Vertrauen ist gut Plan-B ist besser.


  7. #6
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Glaubt ihr es würde sich denn jetzt noch lohnen angeln zu gehen,denn bei mir sind es genau 0 grad.

    Grüsse
    Forellenangler
    NO RISK NO FUN !!!

  8. #7
    Buster Avatar von PLAN-B
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    39596
    Alter
    28
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    83
    Erhielt 629 Danke für 85 Beiträge
    Zitat Zitat von forellenangler97 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr es würde sich denn jetzt noch lohnen angeln zu gehen,denn bei mir sind es genau 0 grad.

    Grüsse
    Forellenangler
    KLAR! Es geht immer was und wenn es nur ein paar kleine Barsche sind oder ein kleiner Hecht. Solange das Wasser offen ist kann man auch Fische fangen. Schlecht ist es nur in der Zeit wenn das Eis zu dünn ist.

    Vertrauen ist gut Plan-B ist besser.


  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an PLAN-B für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    also bei uns sinds gefuehlte minus 15 sowie NNO wind und ich bleib mit'm aXXXXX zuhause und trinke mir nen warmen tee, friert einem ja die leine und das getriebe der rolle ein!
    Geändert von Icefischer (21.12.2010 um 20:07 Uhr)
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    76344
    Beiträge
    423
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    Hab mim Kumpel jetzt auch ausgemacht, dass wir spä. nächste Woche Feedern gehen. Will endlich mal wieder raus...

  13. #10
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Letztes Jahr hatte ich auch die blendende Idee nach bestandener Angelprüfung am 21 Dezember mal ne Runde an den Rhein zu gehen und anzusitzen.
    An dem Tag waren es dann auch so um die -14 Grad ( plus minus 1 grad aber das spürt man nicht) und am Rhein ging auch richtig Wind.
    Mehr als 4 Stunden waren auch nicht wirklich drin. Gefangen : 0
    Aber den Enten hat unser Anfutter und die restlichen Köderfische geschmeckt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen