Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge

    Question Wirbel (Spinnfischen)

    Moin Kollegen/in,

    war letztens beim Tacklehändler und stöberte durch die Gänge.Da bin ich auf Wirbel der Marke Cormoran mit der Bezeichnung "Spintec Blacksafe" gestossen.Die Wirbel sind Mattschwarz und rein optisch viel feiner (dünner) im Vergleich zu anderen Wirbeln mit gleicher Tragkraft.
    Bisher kamen nur Cross/ Duolockwirbel bei mir zum Einsatz.

    Habt ihr damit schonmal gefischt? Wie ist eure Erfahrung damit z.B. "aufklicken" etc??

    Grüsse
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi,

    meinst Du Snaps oder Wirbel? Ich gehe mal von ersterem aus. Snaps von Cormoran hatte ich mal in der kleinsten Groesse fuer Forelle und Barsch benutzt und es gab keine Probleme.
    Zur Hechtangelei nehme ich trotzdem nur bewaehrtes Material.

    regards
    Peter

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Hi,

    laut Packung sinds Wirbel,um genau zu sein "Profi-Wirbel"...
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    14943
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    197
    Erhielt 83 Danke für 16 Beiträge
    Nabend ,
    Also ich benutze diese Snaps regelmäßig zum Spinnfischen auf Hecht und konnte bisslang keine gravierenden Mängel feststellen. Lediglichf färbt der Snap nach längerer Benutzung ein wenig ab , was aber der Tragkraft in keinster Weise zu setzt. Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen.
    Gruß Spinnangler86

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spinnangler86 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Weißfischfan Avatar von Peter85
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    85000
    Beiträge
    547
    Abgegebene Danke
    684
    Erhielt 1.153 Danke für 277 Beiträge

    Sbirolinowirbel

    Hallo,

    ich suche fürs Sbirolinoangeln noch immer einen vernünftigen Mehrfach-Wirbel. Bisher verwende ich die 3-fach-Wirbel von Behr, bin aber nicht recht zufrieden. Was könnt ihr empfehlen?

    Petri,
    Peter
    Ein Dankeschön an Jeden, der letztes Mal seinen Angelplatz sauber verlassen hat

  7. #6
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Zitat Zitat von Peter85 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche fürs Sbirolinoangeln noch immer einen vernünftigen Mehrfach-Wirbel. Bisher verwende ich die 3-fach-Wirbel von Behr, bin aber nicht recht zufrieden. Was könnt ihr empfehlen?

    Petri,
    Peter
    EXORI Trout-Project 3-Fachwirbel in der kürzesten Version.
    Im Geschfät Inhalt 10Stk. Preis 2,95€
    Ich nehme nur die alles andere kommt für mich nicht in Frage.

    gruß OW
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an OnlyWaller41379 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    74613
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
    3 fachwirbel von spro oder von exori die premium 3 fachwirbel!
    http://cgi.ebay.de/3-fach-Wirbel-mit...66bca6ff923db1

    hier die exori
    http://www.pro-fishing.de/produkt_20...iner-gr-8.html

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zander-hunter100 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    ich benutze Dream Tackle 3-fach-Wirbel zum Sbirolinofischen mit Streamer auf Hecht und kleinere Wirbel auf Forellen im Badesee , bin damit sehr zufrieden , hatte noch keine Probleme egal welcher Art.

    Ebenso finden bei mir welche der Marke Iron Claw Verwendung , die ich mal als Ersatz gekauft habe , hatte die falsche Weste an und mußte so welche kaufen .
    Finde dabei auch nicht unbedingt was negatives an diesen Wirbeln , im Gegenteil , dies sind 5-fach-Wirbel , gerade bei hoher Geschindigkeit top , bzw bei starker Strömung ideal.

    http://www.raubfisch-jagd.de/onlines.../6_331/id/5771
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Weißfischfan Avatar von Peter85
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    85000
    Beiträge
    547
    Abgegebene Danke
    684
    Erhielt 1.153 Danke für 277 Beiträge


    Genau das hab ich gesucht !
    Ein Dankeschön an Jeden, der letztes Mal seinen Angelplatz sauber verlassen hat

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Peter85 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen